Nutze die Stock 4.4 Tastatur, kann alles was ich brauche und gefällt mir optisch sehr gut
Welche Tastatur verwendet ihr ? [+STATISTIK]
-
-
Die habe ich mir heute aus dem Store gezogen ist auch ganz ok. Wobei ich dann doch weiterhin SwiftKey nutze...
Tapatalked from my GT-I9001
-
Ich finde auch die Stock 4.4 Tastatur gut, aber Swiftkey kann so schön maestronisch, so das ich Swiftkey lieber nutze.
-
Gibts aktuell mal wieder eine neue top Tastatur?
Ich bin aktuell mit Swiftkey irgendwie nicht mehr so zufrieden - zeigt mir häufig nicht die Wörter an, die ich tatsächlich schreibe. -
Suche auch, bei mir kommen mit einem mal wörter wie: Xposed.service.jar oder ähnliches rein und ich hab keine ahnung wo und wann Swiftkey die gelernt haben will.
-
Genau das ist auch mein Problem - hab aktuell aber auch ein wenig Liebe zum Swypen gefunden.
Na, wenn ich fündig werde, geb ich hier mal Rückmeldung. -
Stock-Tastatur
-
SwiftKey, bin damit auch sehr zufrieden
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
-
hab jetzt auch mal Swiftkey drauf, mal schauen
-
So mal Minuum ausprobieren
-
Und ich mal TouchPalX -> Erster Eindruck ist super!
-
Ich nutze ebenfalls TouchPal X
-
Besser als Swiftkey?
-
Mir hat es TouchPalX echt angetan
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Suche auch, bei mir kommen mit einem mal wörter wie: Xposed.service.jar oder ähnliches rein und ich hab keine ahnung wo und wann Swiftkey die gelernt haben will.
Das machen die vom NSA...:DMal im ernst, ihr habt igendwann im letzten Jahrhundert euer Smartphone eingerichtet, deswegen sind alle Wörter die eingegeben wurden noch darin.
Anders,
ihr habt bisher alles/vieles mit der Google Tastatur geschrieben die merkt sich auch alles... App-Daten/Personen-Details...Es gibt keine Tastatur die nix loggt. Wo lebt ihr denn?
Die Stock Tastatur ist mittlerweile genauso gut wie fast jede andere...Ich nutz übrigends die LG G2 Tastatur wegen der Zahlenreihe oben...die brauch ich sehr oft.
-
Eben nicht (nutzte swift nur mit Firewall und ohne Cloud, ich bin nicht doof) . Deswegen wundert mich das ja sosehr.
Gekritzelt von meinem Note 8
-
Ich nutze stink einfach Deutsche Tastatur
Swype ist nicht meins. Und mehrfach Tastaturbelegung mag ich auch nicht. Jetzt such ich eine die eigentlich genau so wie die Deutsche Tastatur ist, nur das man das Design ändern kann. -
O.k. hab mir mal TouchPal X angeschaut. Mit dem Black Blue Theme kommt das bestimmt richtig gut
-
Ich bin auch gerade auf dem TouchPal X unterwegs.
-
also ich nutze Swiftkey, auf Galaxy Tab 2 10.1 und S4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!