Frohe Ostern 2007

• [COLOR=#00008B][size=36][FONT=comic sans ms] :ost2: Ich wünsche allen Usern der Plauderstube ein frohes Osterfest ! :ost7:[/FONT]
    [/SIZE][/COLOR]

• Ich schliesse mich den Wünschen von Rübsam an:

:has:[FONT=comic sans ms][COLOR=#FF1493][size=36]Fröhliche Ostern und geniesst die 4 freien Tage und lasst es Euch gut ergehen[/SIZE][/COLOR][/FONT] :ost2: :ost3: :ost5:

• [size=36][COLOR=#0000FF]Wünsche allen in der Plauderstube Frohe Ostern !!![/COLOR][/SIZE]

• [COLOR=#FF1493]Ich war zwar lange Zeit nicht hier aber möchte trotzdem allen hier ein frohes und vor allem sonniges Osterfest wünschen[/COLOR] :wink:

Gruss von Daniel

• [COLOR=#DC143C]auch ich wünsche allen plauderstuben-usern ein fröhliches osterfest[/COLOR] :ost2: :ost2: :ost2:

• Da sich aus der Zunft der Admins noch niemand gemeldet hat will ich mal den Anfang machen.
    *räusper* *hüstel* *klingkling*
    [COLOR=#FF0000]

Ich will euch im Namen aller Teammitglieder der Plauderstube ein frohes Osterfest 2007 wünschen.
    Legt bitte nicht zuviele Eier, esst nicht zuviel Osterlamm oder Schokohasen und -eier, das macht nur nen runden Bauch und bleibt alle wie ihr seid, denn ihr seid die Plauderstube und da will ich noch nen paar Monate bleiben :D

[/COLOR]

[GLOW=#DEB887][COLOR=#0000FF][size=36]Frohes Osterfest euch allen[/size][/COLOR][size=36][/SIZE][/GLOW]
    :ost8: :ost5: :ost3: :ost4: :has:

• [size=36][COLOR=#00008B]Wünsche auch Allen hier schöne Ostertage[/COLOR][/SIZE]
    lecker :ost3: mit Freunde oder Familie und lustiges Eiersuchen :ost2:

• :ost2:Schließe mich an und wünsche allen

[COLOR=#00008B][FONT=comic sans ms][size=36] :has:Frohe Ostern und ganz schöne Tage mit Familie und super Wetter :ost7:[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Ja, das wünsch ich auch allen!! :ost7: :ost8: :has: :ost6: :ost5: :ost4: :ost3: :ost2: :ost1: :daum: :flower:

Und ich freu mich auch schon richtig auf die ersten Ostern, die unser Kleiner relativ bewußt mitbekommt! Und die ersten Ostern die wir mit der weltallerbesten Schwiegermama feiern! :daum:

• ich schliesse mich den vorrednern an und wünsche

:has: :has: :has: :has: :has:

[size=36][COLOR=#FFA500][/color][/size][size=36][COLOR=#FFA500]EUCH ALLEN

:ost8: :ost8: :ost8: :ost8: :ost8:

FROHE OSTERN[/COLOR][/SIZE]

:applaus: :applaus: :applaus:

:ost6: :ost7: :ost6:

• :ost1: :ost1: :ost1:

ich schließe mich auch an!

:ost1: :ost1: :ost1:

[bt][size=36][COLOR=#FF0000]

:ost3: :ost3: Frohe ostern euch allen :ost3: :ost3:

[/COLOR][/SIZE][/bt]

• um die Adminfraktion mal zu vervollständigen:

:ost2: :ost2: :ost2: :ost2:
    :ost5:[size=36][COLOR=#008000]Frohe Ostern![/COLOR][/SIZE] :ost5:
    :ost8: :ost8:

Genießt das schöne Wetter (das es lsut Wetter.de geben soll), und findet viele Ostereier!

• [wave][blink][COLOR=#87CEEB][size=36][GLOW=#0000FF]The|Gamer wünscht allen Plauderstuben Member Schöne Ostern !!![/GLOW][/SIZE][/COLOR][/blink][/wave]

• [size=36][GLOW=#800080][COLOR=#C0C0C0]Ich wünsche allen besinnliche Osterfeiertage![/COLOR][/GLOW][/SIZE]

• [size=36][COLOR=#008000] Frohe Ostern
    :ost8: im Kreise eurer Familie wünsche ich euch :ost8:[/COLOR][/SIZE]

:flower: :team: :flower:

• [COLOR=#FFA500][size=36]Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an und wünsche allen besinnliche Ostertage[/SIZE][/COLOR]
    :ost8: :ost8:

• [size=36][COLOR=#FF4500]Auch ich wünsche allen frohe Ostern...[/COLOR][/SIZE] :has:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!