Beim Fernsehen stemme ich nebenher gerne meine Kurzhantel mit mittlerweile 12 KG, das macht Spass und ich fühle noch nicht annähernd meine Grenze erreicht :lo:
Doch heute wurde ich eher unfreiwillig an meine Grenzen herangeführt :nix:
Eigentlich wollte bei einem Einkaufsmarkt nur Bettwäsche und zwei Leuchtstäbe für den Balkon kaufen, doch dann fand ich dieses http://www3.penny.de/index.php?id=62&tx_nxangebote_pi1[detail]=2851&tx_nxangebote_pi1[markt]=552&cHash=9a3b467e93
Das Ding gefiel mir auf Anhieb, leider war es 15 KG schwer in den Maßen von B 60 x L 60 cm, diese Maße und Abmassungen hatte auch der Karton. Und da ich ohne Auto dort war, musste ich den Karton nebst Inhalt ca. 2 KM weit schleppen, und ich habe es geschafft :krg: Ich werde morgen zwar ziemlichen Muskelkater und einige blaue Flecken haben, meine Arme fühlen sich auch jetzt noch ganz leicht an, aber ich habe den Karton in meine Wohnung im ersten Geschoss geschafft :flag:
Und nach Abflauen des Schweissausbruchs und des Herzrasens habe ich mich einfach toll gefühlt, ich sollte wohl mal auf Langhanteltraining mit entsprechender Ausrüstung umstellen :applaus: