EM 2012 in Polen und Ukraine

• Huhu

Als ich in den nachrichten gesehen hab das Polen und Ukraine die EM 2012 austrägt wär ich fast vom stuhl gefallen... Nix das ich jetz gegen die 2 Länder was hätte..

Nur ich glaube es wäre mir sogar lieber wenn sie nur in Ukraine wäre...
    Da Polen mit die brutalsten hooligans hat! Die gehen dort zum teil mit Äxten auf sich los :ign:
    Und dann klagen sie noch dass die Stadien immer so leer sind!
    Hoff ich nur mal das bei der EM 2012, obwohl es noch ein bisschen hin is, nicht sowas passiert auch wenn dann wohl mir polizei im stadion is als sonst als!

Tja.. un bei der Sportminsiterin Italiens sind Tränen geflossen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1088435.html

• Nicht nur bei der Matze, auch bei den Tifosi :grin:
    Jetzt wo du es sagst fällt mir das mit den Hooligans in Polen auch ein. Bin mal gespannt wie das dann ausgeht. Außer den beiden (Polen/Ukraine & Italien) war noch Ungarn als Bewerber gemeinsam mit der Slowakei glaub ich, oder?

• Pff Italien hat schon genug beschissen bei der WM (ich sage nur Sperrung von Frings im Halbfinale gegen Italien! :( :( ), die brauchen keine EM in ihrem Land.

Und naja... Zu Polen und Ukraine...
    Ist doch egal wo wir die anderen fertig machen :D

(Klar das mit den Hooligens ist freilich nicht schön, aber nicht zu ändern)

• Ja es is egal wo wir Europameister werden :lach:

@Mixe

es war Ungarn un Kroatien

• Ahja, Kroatien war dabei, da war ich mir nit sicher.
    Meinst wär Ungarn/Kroatien nicht die sicherste Variante gewesen bezüglich der Zuschauer?

• Ja,.. ich denke aufjedenfall sicherer als Polen..
    Von ungarn/kroatien hört man auch nicht wirklich was bezüglich den hooligans :D

• Deswegen meinte ich ja. Und Italien wissen wir wohl alle noch ganz gut was Sache war vor ein paar Wochen, ausserdem sind die erst Weltmeister geworden :D

• Jop der WM titel reicht erstmal für 30 Jahre :bl: :bl:
    Jo un italien is auch ziemlich gefährlich

• die stimmverteilung sagte doch alles:
    POL/UKR - 8
    ITA - 4
    UNG/KRO - 0

ich persönlich hätte auch letzteres vorgezogen

• Die Stimmverteilung wußte ich gar nicht, aber spricht wohl eine Eindeutige Sprache. Nur ob die Sprache so richtig ist.......lassma uns überraschen und hoffen wir auf ne schöne EM mit zwei Mannschaften die sonst wohl eher nicht dabei wären denk ich mal

• Ich zähl beide zur Mittelschicht im europäischen Fußball und die ist seeehr groß :D

• bin ja gespannt wie die das jetzt stemmen wollen, denn ich glaube nicht dass es da zur zeit ein vernünftiges station gibt welches der fifa-norm entspricht :scratch:

• joa das dachte man sich bei südafrika auch... und es wurden überlegungen gemacht die wm wieder nach deutschland zu packen (dat wär ja mal was gewesen - das die usa dabei auch im rennen lag, lass ich jetzt mal weg ^^)

könnte mir gut vorstellen, dass da auch sowas geben wird...

• Wenn man auf die Stadien guckt, dann bekommen die osteuropäischen Länder doch nie den Zuschlag, man muß einfach Hoffnung haben und ihnen die Möglichkeit geben. Ohne die Zusage eine EM oder ähnliches durchführen zu können gäbe es doch eh nie ein neues Stadion dort

• Wäre sau geil wenn die WM wieder in deutschland wäre...
    Also kann ich südafrika ruhig zeit lassen :lach: :lach:

Aber ich denke des es in Polen/ukraine ein paar gute stadien gibt.. die FIFA wird bestimmt nich wieder den selben fehler machen

• Gute Stadien ja, aber wohl kaum ausreichend viele. Da wird eher viel Baubedarf herrschen in beiden Ländern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!