Gewalt in der Familie

• Ich muß leider sagen, daß ich überhaupt kein Mitleid mehr mit ihr empfinden kann.
    Nach all den Lügen und Intrigen, die sie sich geleistet hat, bin ich im Moment sehr zornig und enttäuscht von dieser Person.

Wie kann man gute Freunde(und ich glaube, das waren wir wirklich) nur so behandeln und jetzt sogar versuchen, deren Beziehung zu zerstören??

Bei meiner Scheidung war ich froh, daß ich Freunde hatte, die mir zur Seite gestanden sind und mir geholfen haben.

Aber sie versucht jetzt, mit allen Mitteln, unsere Beziehung kaputt zu machen.
    Nur hat sie keine Chance, wir haben schon ärgere Probleme bewältigt.
    Mein Lg und ich, wir vertrauen einander, haben keine Geheimnisse voreinander und er erzählt mir alles von ihr und ich erzähle ihm auch alles.
    Somit gelingt es ihr nicht, einen Keil zwischen uns beide zu treiben.

• Bei uns in Wien hat ein Mann das Gebäude einer großen österreichischen Tageszeitung gestürmt.Hatte einen Koffer bei sich,er hat behauptet im Koffer sei Sprengstoff.Er kündigte an das ganze Haus und sich selbst in die Luft zu sprengen.

Und was stellt sich heraus?Es geht um einen Sorgerechtsstreit,er kämpft um das Sorgerecht für seine Stieftochter.
    Der Mann wurde festgenommen und im Koffer war zum Glück nichts.

Aber an solchen Aktionen kann man sehen,was gewisse Probleme für Schlagzeilen machen können.
    Sein Anspruch aufs Sorgerecht ist jetzt natürlich erloschen.

----
    Es kann wie man immer wieder sieht,der harmloseste Mensch ausrasten.Egal ob Mann oder
    Frau.Wenn Emotionen mit im Spiel steht,darum sollte man auf den zuständigen Behörden
    handeln.Und das rasch und nicht wie üblich Zeit verstreichen lassen.

Dann kommen immer die Meldungen von Jugendamt und Co,man hat bei Kontrollen nichts feststellen
    können,man werde Prüfen.

[size=36]Edit by Fauchi:
    bitte keine Doppelpost,
    es gibt die Editier-Funktion :yes: :daum:
    [/SIZE]

• Emotionen sind ja ganz in Ordnung Aragorn, aber so Bombendrohungen oder auch jemanden verdreschen oder sowas ist in meinen Augen krank und hat nix mit Emotionen zu tun....

• Wenn Emotionen überhand nehmen kann es ausarten.
    Es gibt ja leider genug labile auf dieser Welt.

• Ich bin auch ein emotionaler Mensch, aber bin ich desahlb labil?
    Ich laß meinen Emotionen auch sehr oft freien Lauf, aber ich weiß deshalb immer noch, wie ich mich zu benehmen habe und wie weit ich gehen darf und kann!!!!

Jetzt ist das eingetreten, was ich ihr prophezeit hab:

Ihr Mann macht ihr jetzt das Leben zur Hölle, weil sie Aragorn so hinterher läuft!
    Ich hab sie gewarnt, das es passieren wird, sie hat ja nicht auf mich gehört!
    Hat geglaubt, sie kann mir etwas zu Fleiß machen!
    Recht geschiet ihr: WER NICHT HÖREN WILL,MUSS FÜHLEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!