Arztbesuch?

• Joa... ziemlich doof, dass das gleich wieder 10 Mücken kostet -.-

• Bei mir nicht Waffelchen, in Österreich gibts das (noch) nicht und wir haben eh unseren Vereinsarzt, den kann ich so nebenbei mal um ne Untersuchung bitten :bl:

• Zitat

Original von Falaffel

Jo so siehts auch bei mir aus... Zu schwache Muskelatur ... (bin schon dabei sie zu schulen, aber schwere sachen sollte ich dennoch meiden...)

Ich hatte früher oft Knieschmerzen...
    Da ich auch einen Schlag gegen bekommen hatte, dachte ich, dass es was ernstes sein muss und bin gleich hin...
    Rausgestellt hat sich dann, dass ich ne Fehlstellung des Fußes habe. Behandelt wurde das dann mit Einlagen für die Schuhe, seit dem hatte ich diese Probleme nie wieder...

Vielleicht kommen deine Knieschmerzen auch von sowas.. müssen ja nicht unbedingt die Füße sein, da gibts viele Faktoren.. selbst eine schiefe Wirbelsäule kann sich auf die Kniegelenke auswirken.
    Hat mir mein Orthopäde an einer "Karte des Menschen" sehr gut erklärt.

Ja ich hab auch mal einlagen getragen.. aber mittlerweile nich mehr.. un hab keine probleme mehr an den füßen..

war heute beim arzt un es is nur weil ich so viel wachse (gut so.. will ja min. 1,86m werden :P) un mir fehlt ein bisschen calcium.. deswegen muss ich jetzt immer mal was mit viel calcium essen *g*..
    und ich soll beschleunigt fahrrad fahren oder schwimmen..
    obwohl ich fahr jeden tag beschleunigt fahrrad :scratch:

• @Matze: auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (sowas habe ich schon einigen empfohlen): geh in die Apotheke und hol Dir Basica. Enthält viel Calcium, Magnesium und verschiedene andere wichtige Spurenelemente.

• ok :danke: für den tipp!
    werde ich mir wahrscheinlich dann auch mal holen

• (das Zeug hilft auch gegen Muskelkater, Verspannungen, eingeschlafenes Gefühl in Armen und Beinen, ...)

• Na wenn das so ist hab ich wohl schlechte Karten, ich wachse sicherlich nimma mit 35 Jahren :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!