MUTTERTAG

• Bei uns in Österreich ist am 2.Sonntag im Mai(also diesmalder13.) Muttertag!!!

Was schenkt Ihr Euren Müttern denn so zu diesem Ehrentag???

Habt Ihr tolle Ideen oder Vorschläge, mit denen man Müttern eine Freude machen kann????

Dann schreibt sie mir doch bitte!!!!!

Lg Euer Legolas

• Also du brauchsch tipps oder?

Wenn ja..
    gibts irg. was, was sie gerne macht?
    also nicht sowas wie kino oder so.. sowas wo man ein "symbol" machen könnte..

Wenn nein..
    dann beachte den post gar nicht :D

• Das einzige was sie gerne macht ist: Sie hört unheimlich gerne den blonden Kanarienvogel :HANSI HINTERSEER!!!!!!!!!!!! :daum1:

• hmm achso..

Hmm was hasch du ihr den bei den letzten Muttertagen geschenkt?
    Oder worüber denksch du würd sie sich am muttertag freuen?

• Das, was sie sich am meisten wünschen würde, kann ich ihr nicht schenken, wenn du weißt, was ich meine :zwin:

Voriges Jahr war es wie gesagt der blonde Kanarienvogel, und heuer???
    Hab keine Ahnung.

Sie geht in kein Theater, kein Kino,hört zwar gerne Musik, aber ich kann ihr ja nicht jedes Jahr eine CD schenken.

Es sollte schon etwas besonderes sein.
    Sie ist ja auch ein besonderer Mensch für mich!!!!!!

• Kansch du gut basteln?
    Also mit basteln mein ich nicht.. ein stück ausschneiden un wo dran kleben..

Also was "schweres"
    oder kannsch du gut malen?

Was malen wo man sieht was für ein besonderer mensch sie für dich isch.. un dann ein kleines geschenk dazu...

Isst sie gerne schokolade?
    Weisch du.. so schokolade bei der die verpackung in herz form isch.. und man durch den oberen teil reinschauen kann un in die mitte das schokolädchen weg nehmen un was anderes rein..
    Ein kleines "symbol" o.ä.

• :gesch1:Kannst ja auch einen Kuchen backen, das ist auch was Schönes..

• Was backen angeht, bin ich leider eine große Niete.

Habs schon öfters versucht, mit dem Ergebnis, daß ich den Rest des Tages Küche geputzt habe :frown

• Zitat

Original von MaTze-Go
    Kansch du gut basteln?
    Also mit basteln mein ich nicht.. ein stück ausschneiden un wo dran kleben..

Also was "schweres"
    oder kannsch du gut malen?

Was malen wo man sieht was für ein besonderer mensch sie für dich isch.. un dann ein kleines geschenk dazu...

Isst sie gerne schokolade?
    Weisch du.. so schokolade bei der die verpackung in herz form isch.. und man durch den oberen teil reinschauen kann un in die mitte das schokolädchen weg nehmen un was anderes rein..
    Ein kleines "symbol" o.ä.

und was is damit? :D :zwin:

• keine schlechte idee :applaus:

hast auch bastelvorschläge bei der hand :zwin:

was ich hineinlege?
    Mal sehen, vielleicht eine fahrt mit dem neuen twin city liner von wien nach bratislava.

was schenkst du zu diesem anlaß deiner mutter???

• bastelvorschläge hab ich im mom keine :D

meiner mutter.. hab ich noch gar keine gedanke drüber gemacht :ign:

sobald mir n vorshclag einfällt sag ich ihn dir :zwin:
    werde vllt auch ein beispiel dazu machen

• Zitat

Original von Legolas
    Bei uns in Österreich ist am 2.Sonntag im Mai(also diesmalder13.) Muttertag!!!

Was schenkt Ihr Euren Müttern denn so zu diesem Ehrentag???

Habt Ihr tolle Ideen oder Vorschläge, mit denen man Müttern eine Freude machen kann????

Dann schreibt sie mir doch bitte!!!!!

Lg Euer Legolas

bei uns auch, ich weiß nicht was ich schenken soll, meine mutter will nie was und wenn doch,
    dann sagt sie immer ich solls wieder mitnehmen.
    aber vielleicht könnte man ja zum essen gehen....pizza, das isst sie ganz gerne.

• Essen gehen mit mutter ist bei uns tradition.
    da kommt meine schwester und ihr mann und nichte mit freund.
    meine mutter sagt auch immer, wir sollen ihr nichts kaufen, aber wenn wir dann ganz ohne geschenk dastehen würden, wäre sie sehr gekränkt.
    und eine mutter ist was ganz besonderes, also soll das geschenk auch was besonderes sein.

es ist zum verzweifeln, mir fällt nix gescheites ein :cry2: :cry2:

• mir fällt da was ein... ich werds heute nacht wahrscheinlich machen, is aber nich sicher ob ichs heute nacht mache, vllt auch morgen :zwin:

ich machn beispiel mit bissl zeichen und mit nem prog. weil die läden nich mehr offen haben..

• hoffentlich wirds auch was gescheites, heute nacht :grin: :krg: :zwin:

• dann wünsch ich dir : ein fröhliches schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :zwin:

• Gibt der Kanarienvogel noch Konzerte? Vielleicht würde sie sich über ein Ticket zu so nem Konzert freuen :nix:
    Recht viel was besseres weiß ich auch nicht, ich bin froh wenn ich es nicht vergesse. Heuer ist auch das erste mal seit ewigen Jahren das ich am Muttertag mal bei meiner Mutter bin, sonst hab ich angerufen und die Sache hatte sich :ign:
    Aber heuer.....ich glaub ich darf es nicht schon wieder verbocken so wie bei ihrem Geburtstag, da hab ich auch nen Tag zu früh gratuliert :ign: :wall:

• Ich schreibe besser nicht hier öffentlich hin, was meine Mutter bekommt, sonst guckt sie bestimmt nach..... :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!