lottogewinn

  • :krg: :krg:ich habe am samstag und schon wieder heute einen dreier im lotto gewonnen :krg: :krg:
    ich dachte eben, ich seh nicht recht...
    wenn das nochmal passiert jetzt, dann habe ich wenigstens den einsatz erspielt.
    vor 5 wochen hatte ich auch 2 gewinnen, leider zwar immer nur 3-er,
    aber so oft wie jetzt gerade habe ich noch nie auch nur einen pfennig oder cent gewonnen... :applaus:

  • das ist doch toll, wenns auch nur wenig ist :zwin: Glückwunsch :flower:

  • Gratuliere,Ich gewinne bei unserem Lotto nie etwas.
    Hab mich damit abgefunden das ich meinen Reichtum mit arbeiten erarbeiten muss.
    :iro:

  • :danke:
    @Aragorn, ich muss leider auch weiterhin zur arbeit gehen. :P

  • ich gratuliere Dir :flower:

    ich habe noch nie Lotto gespielt, nur einmal habe ich 5 DM in einen Geldautomaten geworfen und habe 100 DM wieder rausgeholt. Da habe ich gedacht, so ein Glück hab ich nie wieder und habs dann gelassen. :ye:

  • Mehr als zweimal ein Vierer war bei mir auch nie drin. Und auch bei einem Vierer zahlt man obendrauf...


    Aber Glühstrumpf Schwabi, daß wenigstens das mal geklappt hat. :flower:

  • eben, wenigstens einen teil des einsatzes bekommt man zurück.

  • Nur strapazier dein Glück nicht,kann leider auch wieder vorbei sein.
    Jede Glücksträhne hat einmal sein ende.

  • Deine war zu Ende, als du mich kennengelernt hast!! ggg :grin: :lol:

  • Gratuliere Dir, Schwabi :applaus: :applaus:

    Das Ganze erinnert mich an eine ähnliche Situation vor ein paar Jahren, wo ich mit einem "Vierer im Siebener-System" zu DM-Zeiten mal 460 DM gewonnen hatte 8)

    Mittlerweile spiele ich nur noch in der ARD-Fernsehlotterie mit, und hoffe auf den grossen Gewinn, nämlich auf die monatliche "Rente" von 5000 € :lach:

    Aber die wird wohl niemals kommen.... :nix: :motz:

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :nix: Aber man kann zumindest träumen :lol:

  • Ich habs mittlerweile aufgegeben und spiel nur noch sporadisch. Seit es online nimma erlaubt ist tu ich es mir nicht mehr an. Vorher hab ich um die 8 Jahre regelmäßig einmal die Woche gespielt, aber von nem größeren Gewinn war nie was zu sehen. Einmal nen Vierer und im Super 6 hatte ich mal die mittleren zwei Zahlen nur verdreht. Also statt 456789 hatte ich 457689.
    Ich hätt mir fast in den Arsch gebissen, das wär viel Kohle gewesen.....:wall:

  • Wir hatten vor 3 Wochen einen Vierer und haben damit 51,17€ erbeutet :grin: :lach: :lach: :lach:

  • Glückwunsch Schwabi... ich hab noch nie gewonnen, liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich nicht spiele.. grins

  • Da man eh fast immer nur draufzahlt, gewinnt man beim Lotto wohl grad dadurch, daß man NICHT spielt... :lach:

  • Genauso hab ich das auch mal gehabt, viermal nacheinander den Einsatz wieder gewonnen! Als ich dann weitergespielt hab, hab ich zwei Jahre kang nix mehr gewonnen, nicht einen Cent/Pfennig! :cry2:

    Das soll jetzt keine Entmutigung werden, Schwabi! Ich wünsche dir natürlich das du mit jedem Mal mehr gewinnst! Und am besten uns dann am Gewinn teilhaben läßt :lach: :lach: :lach:

  • mach ich doch schon, ich lasse euch hier posten und das für ganz umsonst. :lol:
    edit 02.08.2007

    ich habe mal wieder gewonnen... :daum:
    die letzetn 8 wochen zumindest 3 x einen 3-er, das war der einstaz und jetzt am samstag einen 3-er und gestern einen 4-er :applaus: :applaus:
    weiß aber noch nicht wie viel kohle es gibt.
    ich denk mal der einsatz ist wieder drin. :zwin:

  • Schwabi und hast Du jetzt auch wieder mal im Lotto gewonnen?????????????????

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • ne diese woche noch ned :krg:
    übroigens waren es so ca 50 euro, der 4-er.

  • Auch nicht grad ne Wucht, aber immer noch besser als braunes Zeug in der Hose haben :rolleyes:
    Ich hab auch mal wieder gespielt dieses Wochenende, 9,60 für nen Dreier und dann noch Super 6 eine Zahl richtig. Auch nicht der Hammergewinn, aber eben besser als nix :D

  • das super 6 zeugs spiel ich ned, nur 3 felder lotto, samstags und mittwochs.
    immer 8 wochen lang.
    dann habe ich meistens so den einsatz wieder gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!