lottogewinn

  • ich spiele Mittwochs 2 Kästchen

    Samstags 5 Kästchen und natülich Spiel 77 und Super 6

    ne, ne wenn schon dann alles - könnte ja möglichsein das ich da mal den Super Wurf habe

  • ich habe mal wieder im lotto gewonnen.
    :hu:3 richtige :hu: so an die 10 euro, naja, wenn das so weitergeht dann hab ich wenigstens den einsatz zusammen.

    edit 27.01.08
    und ich habe schon wieder gewonnen :abkl:
    4 richtige, weiß aber noch ned wieviele das ist :yes:

  • nö das reizt mich so gar nicht, keine ahnung was ich dann machen würde.....
    jetzt würd ich mir ein neues auto kaufen. erstmal, da meines ja schon ein paar jährchen auf dem buckel hat.
    vielleicht würd ich meinem chef mal sagen was ich von ihm halte, aber trotzdem noch arbeiten gehen, alles blos viel gelassener sehen.

  • huch, fast ein jahr her, dass hier geschrieben wurde.
    ich habe mal wieder enen 4-er, leider ohne zusatzzahl.
    naja, besser als nix :tanzen:

  • Wir haben vor ein paar Jahren ein bisschen mehr bei Lotto gewonnen, keine Million, aber für einen Sportflitzer, einige Reisen und eine kleine Altervorsorge hat es gereicht.Wir hatten mehrere 5er mit Zusatzzahl.Ausserdem haben wir ein paar Verwandten, die es wirklich gebrauchen konnten, etwas von unserem Geldsegen abgegeben, da es uns sowieso finanziell nicht so schlecht geht, wie anderen.
    Wir spielen regelmäßig Mittwochs und Samstags und gewinnen zwischendurch immer mal wieder zumindest so viel, dass wir den Einsatz zurück bekommen. So gesehen, haben wir durchs Lotto spielen noch kein Geld verloren, sondern bei uns hat es sich bisher wirklich ausgezahlt.

  • ich habe jetzt die qouten gesehen, 37,40€.
    och menno :stinkig:das war auch schon mehr.

  • wie schauts zur Zeit aus?
    Spielt jemand bei dem JAckpot?

    *grmpf*
    ich hatte immer die gleichen Zahlen, mal nicht abgegeben ..und sollte meinem Opa die Zahlen abschreiben.. ha ha...5+ZZ wäre es gewesen....
    zu DM-Zeiten 38000 nochwas....

    Jetzt... hab ich einige Kästchen GLEICH ausgefüllt... andere anders..
    eigtl. sollte man - meiner Meinung nach- immer die gleichen nehmen..irgendwann müssten sie kommen.

    Beim Spiel77 /Super 6..ich nehm IMMER Scheine mit einer 7 hinten dran... die kommt sicher mal.. würde ich was anderes nehmen könnts sein ichlieg immer daneben..
    abre in letzter Zeit krieg ich beim Spiel nicht mal einen 3er hin..

  • Ich spiele immer, jeden Mittwoch und Samstag und immer die gleichen Zahlen. Ich hab bisher nur einmal die Zahlen gewechselt, und das war nach unserem etwas größeren Lottogewinn.

  • ich spiele ja im internet, das hat dann mit diesem jackpott nichts zu tun.
    ich muss mal nachguggen ob mein zettel noch läuft, ich füll immer gleich für 8 wochen aus.
    mittwoch und samstags.

  • Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender mit Rubbellosen. Das hat mir bis jetzt schon ganze drei Euro gebracht... mal schauen was ich damit anstelle... :D

  • Ich spiele bei meinen Eltern mit, Jeder 2 Tips.
    Aber nur ab und an nen Dreier, mehr gabs noch nicht.


    Naja die Hoffnung stirbt schlieslich zuletzt. :daumendruecken:

  • Ich hatte Mittwoch mal wieder einen 5er :tanzen: , davon wird der kommende Urlaub im Juni bezahlt und das ursprünglich dafür gedachte Geld, kann ich dann für andere Dinge zurück legen. :purzelbaum:

  • Danke :tanzen:
    Ich hab schon oft im Lotto gewonnen und einen 5er hatte ich schon ein paar Mal, und auch schon mehrfach mit Zusatzahl, hihi. Den 6er schaff ich auch noch irgendwann, bin noch am üben :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!