Wann habt ihr euch zuletzt geärgert ??

• stelle mal eine frage
    wann habt ihr euch das letztemal geärgert ??
    bei mir was gerade eben als durch das blitzen der fernsehen aus war gg
    grad bei big brother gg

• Als ich das Postfach aufgemacht habe,nur Rechnungen und Reklame

• Heute am Spätnachmittag. Wieder die falsche Version einer CD bekommen... :motz:

• bei mir wars heute morgen in der schule schon in der 3.ten stunden :(
    nur weil ich mich mal wieder über die notengebung von der strengsten lehrerin ihr gegenüber geäußert habe :wow:

• bei mir wars mein chef der mir um acht gesagt hat ich soll bis um zehn arbeiten!! schon wieder !!!!

• Richig geärgert: gestern, als wir festgestellt haben, daß unser Abluftrohr vom Dunstabzug kaputt ist.

• Heute am Abend, als die Kinder unserer Polnischen Mitparteien den Notruf im Aufzug gedrückt haben.
    Für jedesmal drücken müssen wir schließlich alle mitbezahlen!!!!

• Vorgestern, als ich eine Absage einer Firma bekommen habe, die mich angeblich als einzigen Bewerber auf die Stelle hatten! Die Begründung war, das die Stelle schon mit einem anderen besetzt wurde...

• Zitat

Original von Beno001
    Vorgestern, als ich eine Absage einer Firma bekommen habe, die mich angeblich als einzigen Bewerber auf die Stelle hatten! Die Begründung war, das die Stelle schon mit einem anderen besetzt wurde...

Mach dir keinen Kopf deswegen!
    Ich kenn das aus Erfahrung! Ich bin auch auf Arbeitsuche und was einem da unterkommt ist grandios!!

Aber meine Omi hatte für sowas immer einen Spruch:

Es gibt immer etwas, was den Himmel hält!!

• gestern bei der Lerngruppe...
    wir haben drüber diskutiert wie tief das wissen eines bestimmten sachverhaltes gehen muss... wir haben halt gemeint, das sollte so und so sein und die person meinte dann das sei nur stures auswendiglernen und nichts inhaltliches, schließlich weiß er was richtig ist, er hätte ja eine 1 aufm zeugnis...

uuuuh.. auf sowas reagier ich ganz allergisch...

• gestern ....als eine Kollegin von mir nicht wußte, in welches Zimmer und an welchen Tisch sie ziehen soll ( da wir ein neues Büro erhalten haben ).
    Ich kann es nicht leiden , wenn es heißt : einmal Hü und einmal Hott :motz:

• ich heute in der früh.. ( 2uhr)
    hab wieder mal vergessen den haustürschlüssel abzuziehen und wurde unsanft aus meinen schlaf gerissen mein sohn ist heimgekommen von einer fete ...

• heute und zwar imemer wenn ich den ministerpräsidenten von bawü häre im radio :stinkig:

• ich glaube so richtig letzte woche donnerstag als ich wieder mal beim cheff antanzen musste...

• -lach- ...was für eine Frage...Ich Ärgere mich mehrmals täglich...und das meistens nicht ohne Grund.

• ich ärgere mich über heuchler und scheinheilige. :stinkig:
    am liebsten würde ich denen die meinung ins gesicht sagen.
    aber es wird nix bringen, deshalb lass ich es und versuche mich abzuregen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!