Bilder vom Garten

• Huhu,
    ich stell hier mal die Bilder von unserem Garten ein. Für Tips zur Veränderung, Verschönerung oder Anlage von Beeten etc. sind wir super dankbar.
    :wink:
    Tanja

hier zu sehen der Link klappt aber nicht, oder doch?

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr.5
    [size=36]Edit by Fauchi:
    ich habe mal ein Bild geändert
    [/SIZE]

• ich auch nicht :cry2: und ich hab mal wieder keine Ahnung warum nicht. :motz:

• Das Problem hatten wir unter Teratest auch schon mal...

ha wenn das mal kein Service ist. Vielen lieben Dank Fauchi :flower:

[size=36]Edit by Fauchi:
    Doppelpost entfernt :zwin:
    [/SIZE]

• wenigstens sieht man so den Garten

aber ein wirklich anstrengendes Gelände für Rasen zu mähen :ang:

wir haben hier auch gerade einen Landschaftsgärtner im Garten, soll ich den mal eben an den Rechner rufen? :zwin:

Aragorn wird da schon was zu sagen, wenn er gleich kommt :daum:

• so nun freu ich mich :krg:und sage: toller Garten :ye: :applaus:

• finde das der garten sehr schöön ist ..
    viel ändern würde ich nicht
    lg

• Schöner Garten, sehr ausgewogen :daum:

Aber ein klein bischen muss ich doch meckern...dieser Holzpaletten-Müllhaufen im Hintergrund von Bild 3, der stört doch gewaltig :prof:

Abfackeln sag ich da nur, oder als Material für Grillfeuer nutzen :grin:

Aber ansonsten würde ich mich in Eurem Garten wohl fühlen, speziell mit Euren Tieren :daum:

• Der Gärtner sagt dir schöner Garten.
    Wird auch Gras angebaut wie man an der Grasnarbe auf Bild 4 erkennt.
    :applaus:

• Zitat

Original von Tux
    Schöner Garten, sehr ausgewogen :daum:

Aber ein klein bischen muss ich doch meckern...dieser Holzpaletten-Müllhaufen im Hintergrund von Bild 3, der stört doch gewaltig :prof:

Abfackeln sag ich da nur, oder als Material für Grillfeuer nutzen :grin:

Aber ansonsten würde ich mich in Eurem Garten wohl fühlen, speziell mit Euren Tieren :daum:

Das ist auch unser Kamin- oder Lagerfeuerholz, deswegen liegt das da hinten... Weiß ich, das das nicht gerade schön aussieht, aber wird ja langsam alles weggebrannt...

@Aragorn: Da war früher unsere Feuerstelle, die haben unsere Vorgänger so angelegt, einfach auf dem Rasen angefangen zu brennen... Und weil mir das tierisch auf den Geist ging, das man da immer drumherum laufen und vor allem mähen mußte, hab ich das umgegraben und neu angesäht...

Aber danke für die Komplimente, wir hätten aber trotzdem gerne noch Anregungen, was man vielleicht verbessern könnte! :zwin:

• Was in eurem Garten fehlt sind farbliche Aktzente,aber Terrakotta hat eh schon wegen diverser Stauden gepostet.
    Geht einfach in ein Gartencenter,schaut euch bei den Stauden um,sind alle beschrieben was sie brauchen.
    Dann weißt dann so ungefähr was euch gefällt.

Kenne euren Geschmack nicht,deßhalb ist es schwierig.
    Wichtig sind auch die Blütezeiten,sollte immer etwas blühen.
    Nicht alle im selben Monat.
    Mit ein paar blühende Sträucher kommt Leben in den Garten.

• Danke, das sind Aussagen, mit denen man arbeiten kann :D

Danke Borgi!

• Mit ein paar Verfeinerungen sieht alles gleich gemütlicher aus.
    Schaut was euch gefällt.
    Stehe gerne mit Rat zur Seite.
    :yes:

• Du weißt ja wo du mich findest,wenn ich nicht online bin brauchst nur
    Legolas schreiben.
    Aber wie gesagt holt euch anregungen,ihr könnt ja nicht irgend etwas
    in euren Garten setzen.

• Naja, könnten wir schon, aber würde wahrscheinlich nicht den gewünschten Effekt haben :D

• Genau da ist mein Problem.. ich kann mit Äußerungen wie halbschatten oder trockenen Boden etc. nicht viel anfangen. Ich hätte schon lange mehr Blühendes im Garten wenn ich mal wüßte was ich machen soll. Ich würd die Pflanzen einfach "einbuddeln" und fertig. Aber genau das ist schief gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!