Lets Dance

• Huhuuuu,

ich freu mich wieder... ich guck sowas ja super gerne.. Wie sieht es mit Euch aus???

Für alle die es nicht kennen... es ist ne Show moderiert von Hape Kerkeling und Nazan Eckes.

Promis lernen von Profis tanzen. Die Promis sind in diesem Fall:

Katja Ebstein, Jenny-Elvers-Elbertzhagen (was für ein Name hihi), Giovane Elber, Guildo Horn (meine Mum meint er tanzt bestimmt wie eine Gazelle grins), Markus Majowski, Margarethe Schreinemakers (die lebt auch noch????), Susan Sideropoulos, Eralap Uzun, Jasmin Wagner und BEN.

Sie müssen innerhalb kürzester Zeit vor einer Jury auftreten und werden wie bei den Profis auch bewertet.

In jeder Sendung scheidet ein Paar aus.

So erstmal genug geschrieben.. ich muß jetzt gucken.

Bis später..

:wink: :wink: :wink: :wink:

• Sorry, aber wieso moderiert gerade Hape Kerkeling eine Sendung, in der es um professionelles Tanzen geht :scratch:

Meiner Meinung nach eine absolute Fehlbesetzung, als "Berufskomiker" habe ich ihn schon schätzen gelernt, aber mit professionellem Tanzen hat der doch nun wirklich nichts am Hut :nix: :igitt:

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung... :wink:

• Naja, ich denke mal, das machen die deswegen, damit das ein wenig aufgelockert wird, sonst würde das ja keiner gucken wenn's nur stumpf ums Tanzen gehen würde! So aber wird das vielleicht nicht ganz so tanz-interessierte Publikum auch gelockt :yes:

• Also ich find Tanzen ja toll....
    Wobei ich Formationstanzen ein Stückweit scgöner finde..
    Aber ich gucks trotzdem an *g*

• ich kenne das gar nicht :scratch:
    aber egal, das wäre eh nicht mein ding, obwohl ich hp als moderator gut finde, vorallem bei so lustigem zeugs.

• Wir schauen fast nicht mehr fern, sondern hören nur mehr euer Radio, :grin:

• Ich habe es auch noch nicht geguckt. Und ist denn schon ein Paar ausgeschieden ?

• Soweit ichs gehört habe ist ja Susan die Gewinnerin geworden. Ich habs 1..2mal gesehen war meistens nicht da um die Zeit. Naja und fande es ganz nett aber :nix: Die 1.Staffel fande ich besser :ign:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!