kauft ihr in second hand shops ein,
oder habt ihr da schon mal was hingebracht?
gibts bei euch in der nähe sowas überhaupt?
second hand shops
-
Schwabenmaus -
23. Mai 2007 um 20:16
-
-
Wir haben bei uns in der Nähe sogar 2 solcher Läden.
Bei einem hab ich mal so im Vorbeifahren hineingeschaut. -
Bei uns boomt sowas!
Wir haben gestern erst noch ein paar Klamotten für unseren Kleinen geholt, kein Teil über 5,-, und dabei sahen die alle aus wie neu! Und ich gebe keine 25,- für ein T-Shirt aus, welches unser Kleiner nach ein paar Monaten eh nicht mehr anziehen kann!
-
Bei uns ist es sogar so, daß wir die Sachen zurück bringen können wenn sie nicht passen. Ich bin super begeistert. Es gibt aber auch ein paar Läden wo ich nicht gern kaufe.. da mieft es schon ohne Ende wenn man rein kommt.. das mag ich dann nicht so sehr.
-
Hier gibts auch solchen Laden. Aber da war ich noch nie drin. Ich würde da für mich nie was kaufen.
Für Kleinkinder die sowieso schnell aus den Klamotten rauswachsen, ist es wohl sinnvoll die da zu kaufen. Das würde ich vielleicht auch machen. -
In solchen Läden findet man immer wieder etwas.Haben oft irrsinnig schöne Bilder und noch vieles mehr.
Und die Qualität kann sich sehen lassen. -
habe noch nicht im second hand shops etwas gekauft oder verkauft, weil hier in der nächsten Umgebung keiner ist.
-
Ich liebe solche Läden!
-
Ich liebe Second Hand shops und Rümpelläden und sowas!^^
Ich hab auch schon etwas in einem Second Hand laden gekauft und auch schon was hingebracht.
-
ich habe da jetzt einen in nürtingen entdeckt,
vielleicht geh ich da auch mal rein. -
wo gibts denn da einen?? Könnte mir gar net vorstellen wo da
hmm also gesehen habe ich bisher wenige-- aber hier gibts bestimmt massig.
ich halte davon nicht so viel. Für Kinderbekleidung schon, aber vor dem Rest sage ich dann doch stop.
Man weiß nie, was der vorbesitzer damit gemacht hat. Allein eine Vorstellung reicht schon aus, dass ich davor zurückschrecke.
Lieber Neuware. -
@jule, ich weiss jetzt nicht wie gut du dich in nürtingen auskennst,
aber der ist an der hauptstrasse in der nähe vom rathaus.
also wenn man vom rathaus die brunnsteige runterfährt, dann fährt man drauf zu.
deshalb fiel mir das ja auf. -
also das rathaus sagt mir kanns grade nur örtlich net zuordnen...
Aber man staune *g* -
ist in der altstadt, bevors in die fußgängerzone geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!