AC holt die CL nach 2003 wieder nach Italien

• Huhu

schon wieder ein grund mehr zum aufregen :D
    AC gewinnt die cl...

War eigtl ein gutes Spiel gestern abend, nur das liverpool in der 1. halbzeit besser war, dann aber durch ein freistoß tor in letzter minute der 1. halbzeit in rückstand gerriet...

2:0 fiel in der 82. minute wo dann eigtl alles klar war.. aber bisschen spannung hat dann das 2:1 von kuyt gebracht..
    war aber ein bisschen zuspät :D

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1285243.html

• War mit dem Spiel eigentlich zufrieden,mir hat Liverpool zu wenig gemacht.

Das Spiel der Italiener ist klar,die warten das sie eine Chance ergibt machen das Tor und spielen dann eher auf Konter.
    Also genau das Spiel für Insaghi.Ist ja technisch nicht der beste,aber seine Tore sind immer die wichtigsten.
    Und über Maldini kann man sowieso nichts schlechtes sagen.Er zeigt in seinem Alter noch Topleistungen.

• Ich muss das Fandelschen morgen unbedingt fragen wieso er sowas zulassen konnte, ich hab ihn extra gebeten gegen Milan zu pfeifen, und was macht er, er pfeift wieder auf höchstem Niveau und hat sich von mir nicht beeinflussen lassen *grummel*

hoffentlich hat er dran gedacht mir die Unterschriften der Liverpooler Mannschaft zu besorgen, sonst muss ich wirklich noch im HErbst extra dafür nach Liverpool fliegen......

Also das Spiel war eigentlich wie ich es erwartet hab, nicht ganz so spannend wie 2005, und zu meinem Leidwesen ging es so aus wie ich vorher getippt hatte, Milan gewinnt durch 2 Einzelaktionen und mit viel Glück und Liverpool schafft es diesmal nicht das Spiel zu drehen.....
    Es war eigentlich abzusehen, ich hab Liverpoolvor 3 Wochen Live gesehen und da haben die schon sehr müde gewirkt und sind eigentlich nur so dahin getrabt und haben die 90 Minuten hinter sich gebracht.....

Aber trotzdem glaub ich heute wenn sie von Beginn an mit 2 Spitzen gespielt hätten dann währen sie in Führung gegagngen und hatten das machen können was sie am besten können, verteidigen und hinten dicht machen, da stehen die keiner italienischen Mannschaft in was nach, Taktisch ist Liverpool mit das beste was in Europa Fussball spielt, ihnen fehlt nur etwas geniales wie Kaka, Henry, Ronaldinho und co, dann währen sie um einiges stärker....aber die Mannschft ist immer bestens auf den Gegener eingestellt, ein VErdienst vom Trainer der seinen Job excellent macht......

• Ich bin kein Fußballanhänger, aber eine Siegerehrung schau ich mir auch gerne an.
    Und die gestern war nicht schlecht!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!