Wie verbringt Ihr das Pfingstwochenende??

• Ich möchte gerne von Euch wissen, wie Ihr das Pfingstwochenende verbringen werdet,welche Pläne Ihr dafür habt!

Ich mach mal gleich den Anfang:

Am Samstag ist Friedhof mit Grabpflege angesagt,Sonntag, wenn das Wetter schön bleibt, vielleicht nach Mayerling fahren,Montag entscheiden wir nach dem Wetter!! :lol:

• am Samstag sind wir bei Bekannten eingeladen, ich denke mal, dort wird gegrillt

lt. Zeitung soll es tatsächlich ab heute Nachmittag/Abend regnen, daher werden wir Sonntagnachmittag meinen Schwiegervater im Altenheim besuchen und sonst zu Hause bleiben

• Sonntag sind zum Kaninchen grillen bei den Eltern von meinem Freund eingeladen. Ich ess es eigentlich nicht so gerne, daher gibts auch noch was anderes zum grillen.
    Montag wollten wir zum Pfingstmarkt nach Neukloster.

• ich werde mich dem umzug widmen, bilder aufhängen usw.
    und am sonntag mal sehen, wenn ne sauna offen hat würde ich da gerne mal wieder hin.
    und am montag ist der jährliche pfingstmarkt in köngen, da muss ich hin,
    brauche ein paar dinge.

• ich bin hier zu hause und lass unwetter über mich ergehen und morgen ist zusammen mit meiner schwester babysitten angesagt, da die ganzen nürnberger hier sind zum fußball :flag:

• Guten Abend!

Hatte heute Frühschicht und werde von daher erst mal heute GAR NICHTS machen.
    Naja gar nichts ist wohl übertrieben, aber ich werde weder die Wäsche machen (obwohl der Berg nicht ZU übersehen ist) :frown
    noch werde ich abspülen (da hätten wir dann den zweiten Berg) :ang:
    noch sonst was im Haushalt machen!

Ich brauche erstmal meine Ruhe. Also Herr PC belangt und gleich geht´s vorm Fernseher - Feierabend!
    Mein Schatz hat Nachtschicht - auch geil, wenn die Arbeitsschichten der Liebenden nicht parallel laufen :cry2:

Morgen werde ich mich dann um die zwei Berge kümmern, außerdem einkaufen, aufräumen und weiter an meiner Homepage basteln...

Ach ja, habt ihr schon eure Steuererklärung fertig???
    Also die wäre an diesen Feiertagen dann auch mal fällig... Angefangen hab ich schon, aber das zieht sich ja immer so mit den ganzen Formularen :scratch:
    und hier ein Teil und hier eine Ergänzung und wo hab ich jetzt das Formular N abgelegt :nix:

Am Montag darf ich dann wieder arbeiten...

Wie ihr seht, wird es also bei mir ein ganz normales Wochenende, nur das Fernsehprogramm wird, hoffe ich zumindest, durch die Feiertage besser sein.
    Kann dann also, während ich im Spülwasser schwimme und nach Tassen jongliere und nach Formblatt N meiner Steuererklärung suche,
    fernseh schauen. bzw. hören! :lach:

Tja zum Glück sind wir Frauen Multitasking!!! :kni:

Ich werde dann mal sehen, dass ich mein Schatz aus´m Bett hole und zur Arbeit schicke. :frown

Ganz alleine heut im Stall....

Macht´s hübsch

Friesenhex

:wink:

• Ich hab auch das goldene Los gezogen, daß ich arbeiten darf. Heute habe ich frei und wir hatten Beusch eingeplant. Leider haben sie am Donnerstag abend abgesagt, und wir hatten alles schon vorbereitet. :motz:

Dann steht eben nichts Großartiges an, wir werden uns wohl mit Freunden treffen,
    ich gehe arbeiten zwischendurch und dann ist das WE ganz schnell um.

• :krg: Mir geht es auch so wie Filia, habe heute frei, natürlich Hausarbeit angesagt
    und heute Abend den Nürnberger die Daummen drücken. :applaus: :applaus:

Sonntag und Montag muß ich Arbeiten. :danke:

• Moin!

Hätte gar nicht gedacht, dass so viele mit mir das Los gezogen haben und ebenfalls an den Feiertagen arbeiten müssen.

Laßt uns alle das Beste von machen und genießt die Freizeit! (Aber das sollte man ja sowieso immer tun)

Im Übrigen, hab´ den Haushalt jetzt fast fertig, Waschmaschine rennt noch - es geht Berg-auf!

Grüßt mir eure Liebsten und haltet die Ohren steif...

Macht´s hübsch
    Friesenhex

:wink:

• Heute gehen wir essen,morgen sind Legolas und ich bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen(auf eine Gans).
    Und für Montag bin ich noch am planen.

• Hello!

Zu Pfingsten war ich nur zu Hause! Habe die freien tage mit meiner Freundin im Garten verbracht. War auch sehr angenehm. :)

Happy Posting!
    MFG, FinishFlash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!