wie sagte schon franz der kaiser: schaun mer ma :daum:
FC Bayern München
-
-MaTze- -
25. Mai 2007 um 16:40
-
-
die Hoffnung stirbt zuletzt :flag:
-
genau so ist es :ye:
-
Na da bin ich mal gespannt, ob die "Aufrüstung" in der neuen Saison etwas
bringt. Abwarten und Tee trinken ... -
Nach dem gestrigen Länderspiel hat Miro Klose angeblich bestätigt spätestens ab der Saison 2008/09 für die Bayern zu spielen, aber er hat auch nicht ausgeschlossen das dies schon ab 07/08 der Fall ist.
Und ich sag ihm er wird nicht glücklich bei den Bayern. Es wird ähnlich wie damals bei Andi Herzog glaub ich. -
du hast frings vergessen, der ist ja auch ganz schnell wieder nach bremen zurück
-
War der auch mal bei den Bayern? :scratch: Hab ich wohl vergessen
Jedenfalls sind jetzt zwei Neuzugänge fixiert worden und auch schon auf einer Pressekonferenz vorgestellt worden. Der Italiener Luca Toni und der Franzose Franck Ribery sind bei den Bayern.
Der eine amtierender Weltmeister und der andere Ex-Weltmeister und amtierender Vize-Weltmeister -
soo
ze roberto erhält einen 2jahresvertrag beim fcb..
soll aber aus der Seleçao zurücktreten dass er sich voll und ganz auf den fc konzentrieren kann!quelle: sport1.de TV
-
Und im Gegensatz dazu zu erwähnen das die Bayern Stefan Görlitz an den KSC ausleihen was ich wieder gut finde da er beim KSC sicher mehr Spielpraxis bekommt.
Ze Roberto zurück bei den Bayern find ich gut da er ein super Spieler ist für die Münchener und den Rücktritt aus der Selecao, ich glaub nicht an eine Forderung der Bayern diesbezüglich sondern es wird eher eine "natürliche" Auslese in der Selecao sein. Die jungen wilden drängen nach und da gibts viele... -
doch, die forderung wurd gestellt, habs gerade gefunden, vohher hab ichs ja nur im sport1 tv gesehen
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376301.html
steht im 3ten abschnitt :zwin:
-
Ganz schön dreist. Wobei Ze Roberto, wenn er gut überlegt, über kurz oder lang eh nimma dran kommt in der Selecao.
-
naja aber er is 32.. da hätter glaub ich noch 2jahre spielen können wenn er in form bleibt
-
Natürlich, aber er will sich halt vielleicht auch selber die zwei Jahre voll auf die Bayern konzentrieren. Oder die Bayern haben gesagt "wir zahlen die die und die Menge Kohle, dafür spielst du nimma für Brasilien".....
-
hmja.. des mit dem Geld könnte hinkommen :yes:
aufjedenfall freu ich mich das der wieder beim fc is :applaus: -
Das auf jeden Fall, ich glaub wir können paar Schmankerl von ihm erwarten
-
ja hoffentlich :applaus:
aber wichtiger is das des mittelfeld mit ihm wieder gestärkt wird..
war ja letzt saison nich so der hammer -
Der richtige Antriebsmotor im Mittelfeld ist Zeh aber auch nicht. Täusch ich mich oder ist er bei Bayern meist über links gekommen? Einen wirklichen Spielmacher haben sie in meinen Augen noch nicht.
[size=36]Es sei denn ich hab jetzt nen Neueinkauf vergessen....[/SIZE] -
hmm das weiß ich nichmehr..
ich mein ich bin auch nich mehr der jüngste un das war ja vorletzte saison :lach:naja.. das mittelfeld dürfte mit ihm wieder toll sein..
schweinsteiger, ribery, sosa, ze robertoalle ausser schweini sind neu.. ich glaub sosa wird zentral spielen
-
Den kenn ich offengesagt zu wenig, aber ich laß mich überraschen und wenn sie nicht erster oder zweiter werden ist das sicherlich erneut eine schwere Enttäuschung wie eigentlich jedes Jahr
-
wenn die nich erster oder zweiter werden..
dann is die kacke am dampfen :lol:soviel wie die ausgegeben haben, is des ne klare ansage..
wenn die nich direkt in die cl kommen.. dann wird hoeneß sauer sein..
un ich denke noch ein bisschen säuerlicher wie letzte saison :lol: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!