FC Bayern München

• Cool wäre - aber bitte schlagt mich nicht - wenn die Bayern auch nach dem Geldverschwenden nicht in die Champions-League kämen...

• Zitat

Original von Bluesky
    Cool wäre - aber bitte schlagt mich nicht - wenn die Bayern auch nach dem Geldverschwenden nicht in die Champions-League kämen...

Was auch so kommen wird. :bl:

• Ich will mal so sagen, wenn Rheuma Kay bleiben würde und auch Pizza dann gäbe es ein Problem. Nachdem aber ein paar Stürmer doch abwandern wird es leichter für Klose und über die Fähigkeiten vom Anton (Toni) brauchen wir eh nicht reden....
    Jetzt muß Miro halt nur zeigen was in ihm steckt, denn die Bayern sind schon ein anderes Team als die Bremer, das muß man neidlos anerkennen. Er muß sich einfach einpassen ins Gefüge

• makaay geht ja jetzt..

aber trotzdem schlaufdraff, podolski, klose, toni...
    das sin schonmal 3 klasse stürmer.. un schlaufdraff is auch gut nur es fehlt noch stück find ich bis er bei denen 3 angekommen is..
    nur ich denke nich das einer dieser stürmer es auf der bank lange aushält

• Bei Bayern wird ihm aber nix anderes übrig bleiben glaub ich. An den anderen 3 wird er nicht vorbeikommen solang sie gesund sind. Hab heute mal zusammengerechnet wieviel Geld die Bayern ausgegeben haben. Ich glaub es waren 71 Millionen (!!!!!) €
    Zwickts mich, ich glaub ich träume.......

• ja ich glaub irg.was mit 71mio..
    un die haben immernoch geld zuverfügung.. anscheind...

• ja endlich :applaus:
    muss mich mal informieren wann die ganzen sachen wieder anfangen :D

• das eröffungsspiel der saison ist ja eh schon ein knaller:

stuttgart vs schalke :flag:

• Die einkaufstour der Bayern . . . . naja was soll ich als bremer darüber denken??
    Ich persönlich finde das geld viel zu viel das Fußballgeschehen bestimmt, Klar die millionen der Bayern wirken harmlos im gegensatz zu den hunderten Million des FC chelsea, aber schön ist doch immer wieder zu sehen das all das geld was in die Vereien gepumpt wid nicht der garant für siege und titel gewinne ist Chelsea verlor in Bremen der FC barcelona war überaus gut bedient mit dem 1:1 in bremen.

Der FC bayern wird auch in der kommenden saison nicht dort stehen wo sie es gerne wären, das zusammen gekaufte topspieler nicht unbedingt zum siegen taugen hat man auf schalke gesehen

• Bayern schlagen die Bremer mit [COLOR=#FF0000]4 : 0[/COLOR], laßt euch das mal auf der Zunge zergehen. Ribery hat den Torreigen eröffnet, Toni nachgelegt und dann haben noch Altintop und der junge Ottl das Endergebnis fixiert :D

• Ein glück war ich nicht im stadion. :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Hab ja nicht mal das spiel in den berichterstattungen angesehen, ist glaub ich auch besser so :ign:

• Zitat

Original von MaTze-Go
    aber was der ribery mit dem ball gemacht hat :sabber: :sabber:

sauber! :yes:

Wen hat er da aussteigen lassen? Ich glaub den Schultz, oder? So ein Zauberding.....dieser Ribery hat einiges drauf sag ich euch. Diese Kaltschnäuzigkeit am eigenen Strafraum so nen Ding abzuziehen, dann im Sprint vor an den anderen Strafraum, durchs kreuzen dem Altintop Platz verschafft, der genaue Paß vorher auf Toni, der mindestens genauso gut auf Altintop gepaßt hat.....
    Kurzum, ein traumhafter Spielzug

• obs schulz war weiß ich nid :nix:

aber war aufjedenfall super!
    un der elfer war auch perfekt geschossen :daum:

• aber Ribery wird auch von anderen Mannschaften durchschaut, siehe Hamburg am letzten WE

• ja.. da wars mal wirklich wieder nid schön die bayern spielen zu sehen.. habs mir trotzdem fertig angeschaut..

da hat man nix mehr von den ersten 3 spielen gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!