Kann ja nicht immer klappen und wenn man die wichtigsten Personen in Manndeckung nimmt gelingt denen halt auch nimma soviel. Falls das der Fall war, weiß ja nicht
FC Bayern München
-
-MaTze- -
25. Mai 2007 um 16:40
-
-
ja da bräuchte man halt 2 riberys :lach:
und im uefa cup wars ja auch nich so überzeugend.. aber in der liga fand ichs wieder schöner es zu sehenbin mal gespannt wie se sich in der gruppenphase schlagen
-
Hoffentlich nicht schlagen sondern Fußball spielen
Schlagen ist ne andere Sportart :pun:
Derweilen hat ein Dauerreservist den Bayern seine Zuneigung ausgesprochen. Daniel van Buyten hat ein Angebot der Dortmunder abgelehnt und will trotz der wenigen Minuten die er gespielt hat bei den Bayern bleiben :muetze: -
naja selber schuld..
ich würde weg..jansen, lahm, lucio, demichelis, ismael (noch nich fit?),.. un noch einen vergessen?
da muss er sich nochmal sehr steigern das er zum zuge kommt..un an stelle von podolski hät ich das angebot von werder bremen angenommen...
auch wenn almeida un sanogo jetzt konstant tore schießen -
Sosa hast bei den Bayern auch noch vergessen auch wenn er nicht direkt den Raum von van Buyten spielt, aber er kann vorne und hinten
-
naja.. aber von sosa scheint man auch nich so begeistert zu sein seit man ribery un ze roberto hat..
war ja in der winterpause ganz groß das mit sosa..
naja -
Jetzt war er aber dauernd verletzt. Hatte der nicht was am Sprunggelenk oder so?
-
keine ahnung.. hab von dem schon lange nix mehr gehört..
-
Ich bild mir ein ich hätte gelesen er wäre jetzt wieder im Aufbautraining oder so ähnlich. Aber er ist ja auch noch jünger als die meisten seiner Konkurrenten bei den Bayern
-
hmm.. wo haste des gelesen?
auf sport1.de hab ich nix gesehen.. un bin da fast jeden tag..naja wie alt isser? nich viel jünger als schweinsteiger oder?
-
Wo ich das gelesen hab? Boah, das weiß ich nimma. Kann überall gewesen sein. Alter ist glaub ich 22, kann das hinkommen? Ich geh mal spionieren
Da hammas:
htt://http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…42ec517abc69a39
und nochwas ist mir aufgefallen, die Bayern haben ja auch noch einen Willy Sagnol, der ist auch verletzt :klatsch: -
stimmt den sagnol hab ich ja ganz vergessen :sorry:
na dann mal sehen ob sosa sich durchsetzen kann.. ich denke nich.. die 4 im mittelfeld sind schon langsam feste größen,, hinzu kommt ja auch noch altintop -
Hier hats den Kader von der Homepage der Bayern:
htt://http://www.fcbayern.t-home.de/de/mannschafte…42ec517abc69a39
Da stehen 22 Feldspieler, unter ihnen auch Mats Hummel (V), Stephan Fürstner (MF) und Toni Kroos (MF), wer auch immer die sind. Wobei Fürstner glaub ich letzte Saison mal ran durfte, oder? -
ja...fürstner durfte glaub ich mal..
und toni kroos is doch das "riesentalent"... hat doch bei seinem ersten spiel gleich 2 treffer vorbereitet.. diese saison wars
-
Joa? Weiß ich gar nimma *g*
-
na na na
zurzeit spielt er glaub ich wieder im jugendteam oder so.. also nich mehr in der 1. liga.. -
Also doch kein soooo Riesentalent
Ich bin doch mehr fürs Eishockey, da darfst mir sowas schon mal nachsehen mit dem Kroos -
ja im fernseh wird gesagt er sei ein riesentalent .. aber er is ja glaub ich auch erst 17
-
17 erst? Also "the next one" im Fußball wie Sidney Crosby im Eishockey
Laßt ihn erst mal bei den Amateuren den Feinschliff holen und dann kann man ihn mal Bundesligaluft schnuppern lassen würd ich so sagen.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!