Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

• Pirates of the Caribbean 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

Pirates of the Caribbean III

Seit letzter Woche läuft ja der dritte Teil in den Kinos... Was haltet ihr von dem Film?

Ich war gestern mit ner Freundin und ihrer Mutter dort. Und ich muss sagen ich fand ihn klasse! Er war Action geladen, lustig und mit Gefühl. Wirklich klasse gemacht. Aber man kommt um den zweiten Teil nicht vorbei. Denn ohne den zweiten Teil versteht man vieles nicht.

• Hab gestern einen Bericht im Teletext gelesen, wor drin stand, daß soviele Fehler gemacht worden sind.

z.B. ein Junge mit Zahnspange zu sehen ist usw.

Ich warte, bis es ihn auf DVD gibt und schau ihn mir dann daheim an.
    Da kann ich auf Pause drücken, wenn ich mal muß oder kann eine rauchen, wenn ich den Gusto hab und versäum nichts von dem Film! :grin: :grin:

• ob Fehler drin sind... Keine Ahnung. Da acht ich beim ersten mal schauen überhaupt nicht drauf, da versuch ich nur den Film zu geniesen *g*

Aber mit über 160 Minuten ist er schon lange.. Aber ich finde er wird nicht langweilig

• Das hab ich auch nicht gesagt, kein Film wo Johnny Depp und Orlando Blum mitspielen kann langweilig sein.
    Aber mit fast 3 Stunden ist er ein bißchen lang und wenn es heiß ist und du dir ein Trinken mitnimmst mußt du vielleicht mitten unter dem Film aufs WC, und dann versäumst die besten Momente vielleicht!!

Und das will ich wirklich nicht riskieren :grin: :grin:

• hihi *g* da hast du allerdings recht! Wobei bei unserem Kino machen die so nach der Hälfte immer 10-15 minuten Pause bei Überlänge. Ist zwar störend beim Film unterbrochen zu werden, aber wenigstens verpasst man nichts.

Hihi... jaa der Johnny Depp war wieder in höchstform :sabber:

• Filmfreaks haben schon unzählige Fehler gefunden.
    Diverse Segel waren auf einmal weg usw.Von 9 gravierenden Fehlern war die rede,und viele kleinere.
    Aber mir würde das vielleicht gar nicht auffallen.Müßte man ganz genau hinschauen.

• daskommt immer drauf an wie man die Filme sieht und worauf man besonders achtet.....

Ich hab den Film leider noich nicht gesehen weil die Vorstellung in meinem Lieblingskino ausgebucht war und in Hamburg ins Cinemaxx wollte ich nicht gehen weil ich das Cinemaxx nicht gerade liebe.......nee ich sitz lieber in Trier im Broadway in den gemütlichen,extra dick gepolsterten Sitzen und genieße die Vorstellung in einem kleinen Raum......

Fürmorgen Abend hab ich jetzt eine Karte bekommen, mehr oder weniger, eine Freundin hat GEburstag und hat den ganzen Saal gemietet um ihn mit Freunden in Ruhe zu gucken......

Ich erwarte vielvon dem Film,er muss auf jedenfall besser sein als der zweite Teil weil ich sonst etwas enttäuscht wäre,denn Teil2 war schon etwas schlechter als Teil 1.....

Wasmich besonders fasziniert ist die RolledesJack Sparrow, Johhny Depp spielt ihn so glaubwürdig wie es nur geht, und irgendwie passt es auch zu Johnny Depp.....die Rolle von OrlandoBloom ist eher eine Standard Rolle,er spielt sie zwar gut aber sie steht weit hinter dem leicht verrückt sympathischen Jack Sparrow zurück.....

• Bitte nichts verraten bitte, ich geh ihn hoffentlich diese Woche noch gucken!

• Ne ne... verraten wird nichts :)

Aber stimmt schon, Johnny Depp ist einfach nicht zu ersetzen. Er macht den Film erst richtig sehenswert.

• Hoffe der Film ist besser als der 2. Teil... den find ich mitlerweile (nach 2 mal gucken) extrem langweilig, selbst im Kino hat er mich gelangweilt!

• mein bruder kommt jeden augenblick vom kino heim, werde ihn dann mal ausfragen wie der film war :D

• Ich fand ihn voll witzig... nur die Halluzinationen waren etwas verwirrend.

• Also ich war letzte Woche Mittwoch im Tripple Feature hier in Köln! Also ich hab alle drei Filme nacheindnder gesehen...
    Als der dritte Teil anfing war ich zwar etwas müde aber der hat mich nochmal so richtig aufgeweckt!
    Ich fand den echt klasse und viel viel besser als den zweiten Teil, der zweite Teil war ja auch nicht so gut wie der erste.
    Der dritte Teil war echt Actionreich und vor allem mega lustig! Ich hab mich im Kino echt kaputt gelacht, die Handlung war zwar etwas verwirrend aber Jonny war wie immer spitzenmäßig ^^

• ihr macht mir richtig lust, den film doch noch heute anschauen zu gehen.

• mein bruder hat ihn ja gestern abend/nacht im kino angeschaut..
    er hat gesagt er fand ihn luschdig, aber den erste fand er am besten :yes:

• Ich fand den Film ja eigentlich auch ganz gut aber ich habe viele Zusammenhänge nicht verstanden xD naja trotzdem war es toll! :lol:

• was die zusammenhänge anbelangt, ja die sind nicht so ganz nachvollziehbar,
    da stand so auch in den kritiken drin.
    aber actiontechnisch wars okay.
    ich fand ihn recht kurzweilig, auch wenn er nicht nachvollziehbar ist. :lol:

• die zusammenhänge sind klar wie kloßbrühe...
    man muss nur den 1. Teil sehr gut kennen und den inhalt des 2. Teils wissen...
    schon ist vieles eindeutig..

ich hab mich köstlich über die ganzen anekdoten zum 1. teil amüsiert...
    fand den film deutlich besser als den 2. und er ist nach hinten wieder offen, dh wir dürfen uns auf teil 4 und 5 gefasst machen :applaus: :applaus:

• Ich war gestern ein zweites Mal, weil Spoody den Film noch nicht gesehen hatte, und fand ihn wieder ganz toll.

Aber du hast recht Falaffel um manche sachen zu verstehen (und auch lustig zu finden) sollte man Film 1 und muss man Film 2 gesehen haben. Gerade die Szene mit dem Hund und den Schildkröten war dann ganz klar *g*

Aber ich hoffe jetzt wirklich auf nen vierten Teil, weil ne Vorbereitung dazu haben sie ja schon gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!