Popstars on stage

• Ich wollte mal gerne wissen wie ihr Popstars findet? Ich freue mich schon auf die Staffel die glaube ich nächsten Donnerstag kommt. Ich finde Popstars besser als Dsds weil ich denke da ist die Jury wenigstens ehrlich also bei Popstars und die Leute müssen nicht anrufen für die Leute, das entscheidet die Jury. Das finde ich auch viel besser^^ :grin:

• ist ja immer ganz lustig anzuschauen, aber auch diese band wird nur eine kurze halbwertzeit haben

• Was soll ich sagen - was auch immer da raus kommt, dient in dieser Formation dann auch nur für einen begrenzten Zeitraum der allgemeinen Belustigung ;)
    Ist aber dennoch recht witzig zu sehen, dass auch immer wieder Leute antreten die wirklich gar nicht singen können...

• Finde die Staffel recht langweilig im Gegensatz zu den vorigen bzw. ich kenn ja nur die Monrose Staffel.
    Habs aber auch erst 1mal gesehen :oh:

• Ich finde es eigentlich nur am Anfang lustig, wenn die vielen Doppel-Nullen dabei sind ;) Danach ist es eher langweilig...

• Zitat

Original von Bluesky
    Was soll ich sagen - was auch immer da raus kommt, dient in dieser Formation dann auch nur für einen begrenzten Zeitraum der allgemeinen Belustigung ;)
    Ist aber dennoch recht witzig zu sehen, dass auch immer wieder Leute antreten die wirklich gar nicht singen können...

Naja, die No Angels sind ja nun schon seit ein paar Jahren dabei. Alles was danach kam war aber auch nicht schlecht, nur das die alle menschlich nicht zusammenpassten...

Ich finde das auch immer wieder spannend, mag sowas relativ gerne sehen, besser als die anderen Dokusoaps wie Frauentausch oder so ein Schwachsinn...

• Heute Abend ist es wieder soweit. Ich freu mich schon. :applaus: Und ich bin Fan, hab keine Staffel verpasst. Und Belustigung... naja das kann ich so nicht sagen. Jungs und Mädels die in die Band kommen haben schon was drauf und sich das in der kurzen Zeit auch hart erkämpft. Das muß unsereins erstmal nachmachen. Und ob da dann auch was draus wird, hängt natürlich auch davon ab ob sie zusammen passen oder sich zusammenraufen können. Und genau das finde ich sehr spannend.

• Was soll ich sagen - zusammengestellte Band funktionieren nicht wirklich - geht auch gar nicht.

Wer schonmal in einer Band gespielt hat, der weiß, dass es nicht auf technische Fähigkeiten ankommt - wichtig sind sie shcon, aber nicht für das bestehen der Band. Man kann besser mit weniger professionellen Leuten eine Band weiterentwickeln, wenn man sich versteht, als aus Profis eine Band zu machen.

Wenn die Leute nämlich wirklich an einer Band interessiert wären, dann würden sie schon eine haben ;) In Folge dessen sind es alles Einzelkämpfer...

• Ich finde schade das Mehdi nicht mehr dabei ist. Für ihn wahrscheinlich besser aber das war so der Einzigste den ich mir in der Band hätte vorstellen können.

• geht mir genauso aber mehdi ist schon zurecht ausgestiegen.
    bin ja mal gespannt ob marcella oder tialda in die band kommt.

• Ich hoffe, das Marcella rausfliegt - dieses ewig rumgezicke - da kriege ich echt Pickel von...

• Hi zusammen!

Seit Marko raus ist, schaue ich mir Popstars on Stage nicht mehr an, weil es bei mir an Interesse verloren hat.

Schade :stinkig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!