Name für unseren Garten

• vor ein paar Jahren bekam ich vorzeitig (zu Lebzeiten meiner Eltern) eine Fallobstwiese vererbt. In der Zwischenzeit wurde hier nun ein Teilstück eingezäunt, eine Blockhütte, eine WC-Hütte, ein Brennholzverschlag und eine Abstellhütte aufgebaut, ein Sandkasten und zwei Schaukeln montiert und einige Partys gefeiert.

Was in all den Planungen für dieses Jahr aber noch fehlt ist ein geeigneter Name für unser "Wochenenddomizil" im Sommer ( die Wiese ist ca. 80 km von unserem montanen Wohnort entfernt).

Wer kann hier gute Vorschläge bringen? Ich möchte eben keine banalen Namen wie XY´s Garten, XY-Land oder Gartenparadies. Es sollte schon etwas originelles sein, aber was ? :scratch:

• da ihr doch das rudel seit, wie wäre es mit "rudelwiese" :flue:

• oder Husky Ranch

zeige mal Bilder davon, vielleicht fällt uns dann spontan was ein

• Genau, Bilder wären klasse, husky. :daum:
    Man tut sich einfach leichter dann beim Hirnen :flue: :zwin:

• Warum nennst es nicht wie eine deiner HP´s "Huskyrevier"? Trifft für dich zu als Huskyfreund und -fan und dann auch für deine Hunde, die ja wohl auch auf der Wiese rumtollen dürfen oder?

• Crazy - schöne Idee. .... Wenn ich Huskys / Hunde hätte ... ! :nix: Doch leider is nich.

Wegen der Bilder : Sie kommen. Versprochen. Doch wir müssen erst noch welche machen. Wir haben nämlich mit Schrecken festgestellt, dass wir außer vom "Rohbau" noch gar keine Bilder haben (da der letzte Sommer so verregnet war, dass wir nur selten dort waren).

• Wenn Du gar keine Huskys hast, aber gerne welche hättest, wie wäre es mit "HuskyTraum"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!