Gesellschaft

• Wie würdet ihr ein Bild darstellen was den Ausdruck Leben in bester Gesellscgaft darstellen soll?! Also wie würdet ihr auf einem Foto darstellen wollen in was für einer Gesellschaft ihr gerne leben wollt?! Schwere Sache oder? Aber doch irgendwie interessant..

• schwer aber scheint ne herausforderung nzu sein.
    unter bester gesellschaft versteht natürlich jeder etwas anderes.
    freunde oder verwandte würde ich knipsen.
    am besten bei einer geselligen runde.

• Wie Schwabi schon andeutete:

Das Wort "Gesellschaft" sollte schon näher definiert werden :prof:

Handelt es sich dabei um das persönliche Umfeld oder um die politische/staatliche Gesellschaft(sform) :nix:

Und wenn es sich um einen Wettbewerb handeln sollte, müssen bestimmt auch gewisse Vorgaben beachtet werden, wie z. Bsp. hier im Forum bei den Fotowettbewerben.

Am besten könnte man meiner Meinung nach (beide) Arten mit einer Fotomontage, oder mit der freien Bearbeitung bestehender Fotos dar stellen :knipps:

Schwierig bleibt es allemal, aber interessant :daum:

• Zitat

Original von Echte
    ....
    Also wie würdet ihr auf einem Foto darstellen wollen in was für einer Gesellschaft ihr gerne leben wollt?! Schwere Sache oder?
    .....

Wie ich es darstellen will kann ich dir nicht sagen, ich würde aber versuchen ein Foto mit Freunden in vertrauter Umgebung zu knipsen glaub ich :nix:

• @ Tux

es handelt sich hierbei um die politische/staatliche Gesellschaft(sform)!!

• Hmm, ich weiß nicht so genau wie ich das darstellen sollte, erst recht nicht meinen Stand in der (politischen) Gesellschaft...

Aber ich weiß auf jeden Fall, das es ein schwarz/weiß Bild sein sollte...

Warum, weiß ich aber auch nicht :nix: :lach:

• Zitat

Original von Echte
    Leben in bester Gesellscgaft

ich würde es ein bischen auf ironisch weise darstellen und zwar so wie man das kennt aus dallas und denver clan.
    so möchte-gern-schöne frauen und männer mit dicken zigarre und hausmädchen...
    also eine szene so am esstisch...wenn ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

man könnte aber auch die ganz andere seite nehmen.
    ein bild, augenommen in einem schlimmen viertel oder armen-viertel, oder wie man das nennen mag....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!