wie die frage schon sagt, abonniert ihr zeitschriften?
oder geht ihr eure im laden kaufen.
und wie siehts mit der tageszeitung aus?
abonniert ihr irgendwelche zeitschriften/zeitungen?
-
Schwabenmaus -
9. Juni 2007 um 20:40
-
-
Also ich aboniere nichts. Bei Bedarf kaufe ich mir Zeitungen im Laden.
-
Wir haben den Spiegel aboniert.
Obwohl wir das meiste eh online lesen, aber manchmal ist die Dead Tree Edition doch besser, vor Allem bei langen Artikeln und wenn man was ausschneiden una aufheben möchte. -
Tageszeitungen lese ich die Online-Ausgaben, andere Zeitschriften wie die c`t kaufe ich lieber im Geschäft.
Einzige Ausnahme ist meine Programmzeitschrift TVDigital, die habe ich aber nicht direkt abonniert, sondern das Abo ist Bestandteil meines Premiere-Pakets.
-
Wir bekommen die Nordbayerische (Tageszeitung)
und dadurch ich Premiere habe, hab ich die TV Digital abonniert. -
Zeitungen/Zeitschriften hab ich nicht abonniert. Dafür habe ich ein Cora Romanheft Abonnement. Vielleicht kommt demnächst noch eins dazu
-
Ich hab meine Fernsehzeitung abonniert, werd die aber (vielleicht heute noch) kündigen und überlege seit geraumer Zeit ein Abo für die Eishockey-News abzuschließen.
Tageszeitung hab ich keine, ich such mir das wichtigste im Internet abends raus und mehr oder weniger regelmäßig kauf ich mir den Stern -
ich habe die hörzu abonniert, schon ewig, und die cinema.
wenn ich das nicht tät, würde ichs bestimmt immer wieder vergessen zu kaufen. -
ich bekomme FOCUS, jetzt noch bis ende Juli und dann ist schluß
-
Zitat
Original von witznet
ich bekomme FOCUS, jetzt noch bis ende Juli und dann ist schlußwarum ist damit schluss?
-
Ich tippe einfach mal Witznet hatte da ein Probeabo. Hab mir das auch bei diversen Zeitungen schon überlegt, aber bin jedesmal wieder davon abgekommen.
-
ich hab die tageszeitung im abo und den rest kauf ich im laden :daum:
-
Gamestar Abo kennt wohl keiner xD
-
Gamestar
Nett
Ich hatte mal ein Probeabo von der PC Power Play
Aktuell hab ich das WiseGuys Magazin abonniert, aber das gibts zum Glück Gratis :applaus: -
Wir nicht, aber meine Eltern haben die Tageszeitung abonniert.
Die wird in einen eigenen Postkasten an der Türe um 6 Uhr früh geliefert. -
nicht mehr
Nein, wir haben keine abboniert. Wobei das nicht ganz stimmt. Für Damian (8) haben wir eine Zeitschrift abboniert. Wir selbst hatten lange Zeit TV-Movie, haben sie jedoch aus Kostengründen abbestellt.
Was Claudia reizen würde, sind einige Gothic-Zeitungen, jedoch kauft sie die ab und zu an der Tanke (gibts nicht überall). -
Also, wir haben die "Hörzu" abonniert, aber wegen mir könnten wir die sofort abbestellen, bloß Tera will die gerne behalten...
Ich hatte früher mal die "Heavy, oder was?!" abonniert, aber nach einem Jahr mochte ich dann auch nicht mehr...
Wenn ich irgendwelche Infos brauch guck ich im Internet, News guck ich gelegentlich im Fernsehen oder ich höre sie im Radio, und das regionale steht alles in unseren Sonntagszeitungen die wir umsonst bekommen... Die eine ist übrigens letztens im bundesweiten Vergleich ausgezeichnet worden!! :prof:
-
Habe kein Abo und werde auch mit keins zulegen.
Kaufe mir aber hin und wieder mal Die Welt der Wunder einmal im Monat.
Fernsehzeit brauch in nicht, da schau ich auf Teletext.
-
ich bestell mir jetzt ab und zu die EMP, aber im abo habe ich sie nicht.
-
Zitat
Original von Falaffel
ich bestell mir jetzt ab und zu die EMP, aber im abo habe ich sie nicht.
Dafür muß man doch eh nix zahlen Süße. Du meinst doch auch den Katalog oder gibts da noch andere Zeitschriften? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!