Geld verdienen
Was haltet Ihr denn hier von. httx://http://www.beepworld.de/members/wonder44/flexworld.htm
Geld verdienen
Was haltet Ihr denn hier von. httx://http://www.beepworld.de/members/wonder44/flexworld.htm
RE: Geld verdienen
ZitatOriginal von wonder
Was haltet Ihr denn hier von. Klick
Davon halte ich widerum wenig:
Als Flexworld-Partner brauchen Sie kein Geld mehr zu investieren, um mit uns erfolgreich zu werden.
Wie geht das?
1. Melden Sie sich an und informieren Sie sich erst unverbindlich.
2. Besuchen Sie unsere wöchentlichen Online-Präsentationen (laden Sie dazu Ihre Freunde ein)
3. Profitieren Sie sofort von Ihrer[blink] Umsatzbeteiligung[/blink]
4. Entscheiden Sie sich für ein einzigartiges Bonusprogramm, mit [blink]anschließender Firmenbeteiligung[/blink]
Schon zwei Sachen, die für mich eher unseriös klingen...
RE: Geld verdienen
[Davon halte ich widerum wenig:
Als Flexworld-Partner brauchen Sie kein Geld mehr zu investieren, um mit uns erfolgreich zu werden.
Wie geht das?
1. Melden Sie sich an und informieren Sie sich erst unverbindlich.
2. Besuchen Sie unsere wöchentlichen Online-Präsentationen (laden Sie dazu Ihre Freunde ein)
3. Profitieren Sie sofort von Ihrer[blink] Umsatzbeteiligung[/blink]
4. Entscheiden Sie sich für ein einzigartiges Bonusprogramm, mit [blink]anschließender Firmenbeteiligung[/blink]
Schon zwei Sachen, die für mich eher unseriös klingen...[/quote]
Du scheinst ein sehr negativer Mensch zu sein. Du Urteilst über Sachen von denen Du nichts verstehst und die Du nicht einmal angehört hast, viel weniger hast Du Dich damit beschäftigt. Einfach mal runter machen kann ja nix sein. Umsatzbeteiligung und Firmenbeteiligung das hört sich ja so unseriös an. Wenn man nicht weiß wovon man spricht dann sag ich nur frei nach Nuhr einfach Fresse halten. :krg:
Ich halte mich da lieber an die alten Griechen mit ihrer " ±½¬»Å÷ " - oder auch Analyse.
1.) erstmal unverbindlich registrieren heißt laut Bedingungen Absatz 2:
2. Möchten Sie sich registrieren lassen, wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 150 EUR fällig. Für die Partnerschaft bei Flexworld wird kein weiterer Jahresbeitrag erhoben. Hier finden Sie dann weitere Informationen und den Vergütungsplan.
-> daraus folgt - 150,00 Euro für eine ungewisse Refinanzierbarkeit *haha*
2.) aus der Einladung der Freunde resultiert erstmal nichts negatives -> okay
3.) Die Umsatzbeteiligung wird nur fällig, wenn man Opfer wirbt... Oder aber Produkte verkauft... Sehr wahrscheinlich.. Vor allem bei Produkten wie "Chi Massage Roller + Weltneuheit +" zu 306,73 EUR oder aber "Ionic-OIL mit Ozon-Sauerstoff" zu 40,94 EUR - vor allem, weil es die gleichen Produkte im Netz ja nicht zigmal billiger gibt... Von daher dürfte hier eine Umsatzbeteiligung in egal welcher Höhe dazu führen, dass die 150,00 Euro nicht eingenommen werden. Denn 100% von nichts wären immernoch 0...
4.)
Die Firmenbeteiligung - hier geht es nur um die 150,00 Euro...
Analyse abgeschlossen:
Man wirbt hier mit einem vorab vom Kunden finanzierten Programm, dessen Erfolgsausichten bei keiner Bank einen Kredit bekommen würden - und ich muß es wissen, immerhin arbeite ich bei einer...
Der Kunde muß zwangsläufig im Rahmen des Pyramidensystem neue "Opfer" werben, da er sonst keine Refinanzierbarkeit erreicht -> Pyramidensystem.
Oder man könnte auch mal googeln, denn dann erfährt man zusätzlich:
Scheinfirmen unter Scheinadressen...
Fazit:
Fragwürdig und zumindestens nicht empfehlenswert.
Meine Empfehlung:
Besser auch mal das Kleingedruckte lesen...
Und nun zur persönlichen Charackterisierung:
Ich bin kein negativer Mensch, nur ein kritischer und realistischer Mensch - das führt dazu, dass ich mir vorher auch das Kleingedruckte durchlese und nicht unter alles meine Unterschrift setze.
Tut mir leid, wenn ich dir die Freude an der Zuverdienstmöglichkeit verderben muß... Aber wenn die Downline mehr Geld verspricht, als durch die Einnahmen möglich sind, dann kann ein System rein mathematisch nicht finanzierbar sein.
Ich finde dieses Angebot auch nicht besonders gut. Die Seite ist eher unübersichtlich und es geht für mich gar nicht daraus hervor, daß man dort 150 € bezahlen muß, obwohl ich gerade eine Viertelstunde geschaut habe. Dort verdient wohl nur einer, und zwar, der, der das Geld kassiert.
Auch ich habe dort kein Schnäppchen gefunden, habe mich mal besonders bei den Gesundheitsartikeln umgesehen und dort eigentlich nur überteuerte Produkte gefunden. Z.B. einen Luffaschwamm, der angeblich den Lymphabfluss verbessern soll. Das kann mit dem Schwamm allein schon mal gar nicht funktionieren, da könnte man auch jeden anderen Schwamm nehmen. Es kommt da wohl auf die Technik des Ausstreichens an...
Wie dem auch sei, ich melde mich gewiss nicht dort an. Ich lege mein Geld dort an, wo ich wie bei einer Bank, schwarz auf weiß meinen Gewinn niedergeschrieben bekomme, z.B. in Form von Zinsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!