75 (!!) Millionen für Kaka, Henry zu Barca & andere intern. Transfers

• Huhu

mal wieder sport1 aufgeschlagen,.. un was sieht man da...
    Real Madrid würde 75 Millionen € für Kaka an Milan bezahlen..
    ok.. in der form wie er im mom is.. isser so ziemlich der beste der welt :pfei:

Nur der AC will ihn nich abgeben.. für Berlusconi is kaka für kein geld der welt zu bezahlen..
    ich mein 75 mio.. 1x ronaldinho und 1x diego... könnte hinkommen :rolleyes:

Ja un Berlusconi wäre nich abgeneigt wenn Schewa wieder zurückkommt..

Arsenal zeigt interesse an dem deal:

FC gibt Henry zu Barca..
    Barca gibt Eto'o zu FC

Nur Barca will Eto'o nich abgeben..

Aber eigtl hatte Henry ja betont das er noch bei Arsenal bleiben will,.. un zwar lange :rolleyes:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1357381.html

• Das ist doch in jeder Sommerpause der gleiche Hickhack. Gut, Kaka ist wohl einer der 3 besten Profis in der abgelaufenen Saison gewesen, aber 75 Millionen? Wißt ihr wie die Zahl aussieht? Das sind 75.000.000 €!!! Ist doch Schwachsinn sowas, oder?

• ja find ich auch..
    für 75€ mio.. würde ich lieber talente einkaufen die was werden können..
    un natürlich ein paar erfahrene... aber 1 spieler für so ne summe ... :scratch:

• glaube mittlerweile sind 80 mios drauß geworden...
    vollkommen bekloppt...

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Das ist doch in jeder Sommerpause der gleiche Hickhack. Gut, Kaka ist wohl einer der 3 besten Profis in der abgelaufenen Saison gewesen, aber 75 Millionen? Wißt ihr wie die Zahl aussieht? Das sind 75.000.000 €!!! Ist doch Schwachsinn sowas, oder?

jeder ist nur so gut, wie das übrige Team es zuläßt

• Ob jetzt 75 Millionen oder 80 ist auch schon wurscht. Ich frag mich nur ob das viele Geld auch wirklich immer bezahlt wird oder ob es so eine Art Schuldnerkonto gibt :nix:

• Real Madrid ist sowieso ein dubioser Verein.Haben Schulden ohne Ende,haben aber keine Probleme mit Lizenzen und sonstige Wichtigkeiten.Normalerweise müssten die zusperren.
    Und was macht das Managemente?
    Nicht sparen sondern noch mehr ausgeben.Man braucht sich nur die Gehaltsliste diverser Spieler anschauen.
    Aber der Schirmherr von Real ist ja König von Spanien.

Und die anderen Vereine ziehen da kräftig mit.
    Und die kleinen Vereine können da nicht mithalten.

Meinermeinung nach hat Kaka bei Real nichts zu suchen.
    Sind zu viele Stars als Konkurrenz.
    Bei Milan braucht er sich das nicht antun.

• dito :daum:

bei real is zwar schon viel konkurrenz,. aber ich denke kaka würde es packen :D

• Ich unterschreib das von Aragorn so wie es ist. Aber Kaka zu Real? Nicht wirklich, der paßt soo gut zu Milan, der soll lieber dort bleiben :D

• Kaka soll lieber wie gesagt in Italien bleiben,die Verlockung des großen Geldes hat schon viele zerstört.
    In Spanien ist eine große Dichte an guten Spielern.Italien braucht Kaka und Co um das Niveau in der italienischen Liga zu halten oder zu steigern.

• also ich hab auf keiner sport seite davon gelesen dasser abgelehnt hat :nix:

• ich hab das heute gehört/gelesen, weiss ich leider nicht mehr :scratch:
    ich werd alt ;(

• naja irgendwann werden wirs schon mitbekommen,.. späteschtens in de nächste saison :P

• Zitat

Original von borgbiene
    hat kaka das angebot niccht abgelehnt :scratch:

Ich hab gelesen er hätte irgendwo ganz böse erwähnt sie "sollten ihn doch endlich in Ruhe lassen mit dem Blödsinn". Er selber will in Mailand bleiben und da gehört er auch hin finde ich. Er würde sich zwar in Madrid sicherlich durchsetzen aber nicht so sehr auffallen wie bei Milan

• naja wir werden sehen..
    hab gehört ac un inter kämpfen jetz gegen den zwangsabstieg weil sie in der saison 05/06 angeblich ne lizenz gefälscht haben..

wenn ac in die 2te liga muss, denk ich nich das kaka bleibt

• Muß erst entschieden werden,aber Bilanzfälschung wird vorgeworfen.
    Beide Vereine streiten natürlich ab.
    Jetzt warten wir mal ab,wer weiß was wirklich kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!