75 (!!) Millionen für Kaka, Henry zu Barca & andere intern. Transfers

• Ich würde ihn sofort verscherbeln...

Form hin oder her - für 75 Millionen kann man sich die deutsche Nationalelf kaufen...

• Unser Metzelder ist ja jetzt auch schon in Madrid und angeblich jagen sie auch noch Bernd Schneider. Bei Schneider wundert es mich sowieso was der noch in Deutschland macht. Der spielt Jahr für Jahr eine super Saison und niemand wird aufmerksam auf ihn.....

• Bernd Schneider ist einfach kein Sympathieträger. Das ist inzwischen wichtiger als Können...

• Das muß es dann sein weil ein Arbeiter und guter Spieler ist er allemal

• Bei Real bist nur wichtig wenn du eine Werbeikone bist,die wollen viel verdienen mit Trikotverkauf.Brauchst ja nur David Beckham hernehmen,hat Real zwar Unsummen gekostet aber auch unsummen gebracht.

Speziell Asien ist ein wichtiger Markt.
    Und da wäre Kaka genau richtig.Aber für Kaka wäre es kein weiterkommen.
    Kaka ist eher ein Führungsspieler.Und nicht einer der mit 20 Spieler herumstreiten muss.Je mehr Stars eine Mannschaft hat umso größer werden die Querellen.

• Juve will ihn - Gomez - 25 Mio??

Huhu

mal wieder auf einer meiner lieblingsseite rumgestöbert.. un was sieht ma dann sofort?
    Juve jagt Mario Gomez!
    Gomez hat aber selber mitten in der letzten saison gesagt das er seinen vertrag beim vfb erfüllen will..
    der vfb erklärt ihn auch für unverkäuflich!
    Juve will gomez als ersatz für Trezeguet ham..
    25Mio € will juve für Gomez ausgeben

sportdirektor Jochen schneider hat zwar eine anfrage aus italien vorliegen,.. aber kein angebot, un das interessiere ihn auch nich weil ein verkauf eh nich in frage käme!

ich würd mich zwar freuen wenn gomez noch beim vfb spielt..
    aber es wäre doch auch toll wenn er sich bei juve durchsetzen könnte :rolleyes:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376963.html

• Ich hab mal deinen Beitrag mal hierher geschoben sonst haben wir irgendwann gaaanz viele so Meldungen und nur wenige Antworten drauf.
    Ja, Gomez in Turin....ganz ehrlich? Find ich für zu früh, eine Saison wenn er noch so spielt wie die abgelaufene dann würd ich sagen okay. Aber jetzt? Nee, für mich zu bald :D

• Also um ehrlich zu sein, geht mir auch hier der Sinn verloren - wen interessiert es, woher ein Verein kommt, welche Stadt er kommt, wenn keiner der Aufklaufenden aus der Stadt kommt oder zumindestens die Landessprache spricht....

Commerz su*ks ;)

• Zitat

Original von MaTze-Go
    ...Arsenal zeigt interesse an dem deal:

FC gibt Henry zu Barca..
    Barca gibt Eto'o zu FC

Nur Barca will Eto'o nich abgeben..

Aber eigtl hatte Henry ja betont das er noch bei Arsenal bleiben will,.. un zwar lange :rolleyes:

Quelle: Sport1.de

Soo jetzt isses soweit.. Henry bekommt bei Barcelona einen 4jahresvertrag!
    Dieser wechsel wurd von allen seiten bestätigt und die Ablöse is 24mio €

• Und heute gelesen auf GMX:

FC Chelsea will 100 Mio. an den AC Mailand für KAKA alleine bieten.
    In paar Jahren durbrechen sie dann sicher schon die 200 Mio. Euro-Grenze, wenn dem nicht Einhalt geboten wird. wird immer verrückter dort im Ausland. Dagegen war es in dieser Transferperiode in der BL recht ruhig.

• Jop habs auch gelesen..

aber ich denk ned das die 200er grenze durchbrochen wird..

man hat ja auch schon vor vielen jahren 72mio. für zidane gezahlt un seitdem sind die summen ja nich so gestiegen..

ronaldo wäre real genau so wie kakà chelsea 100mio. wert gewesen.. und wenn man sieht was die 2 drauf haben kann mans verstehen..

• Beispiel Cristiano Ronaldo: Bei der WM hat man deutlich gesehen, dass man ihm leicht seine sportlichen Grenzen aufzeigen kann, er eigentlich niemals die 80 Millionen wert sein kann, die für ihn bezahlt wurden für seinen Transfer nach Spanien. Dennoch hat es sich schnell gerechnet Die Trikots mit seinem Namenszug hintendrauf wurde in den ersten Wochen und Monaten für insgesamt 1,250.000 mal verkauft, für durchschnittlich 80 Euro das Stück. Die Summe könnt ihr ausrechnen. Der Transfer wurde demnach aus der Portokasse bezahlt und sein horrendes Gehalt fällt auch nicht mehr ins Gewicht.

So ist es auch mit den anderen vermeindlichen Superstars. Es finden knallharte Gegenrechnungen und Kalkulationen statt, damit sich die Transfer rechnen. Was diese Leute dann auf dem Platz tatsächlich wert sind, steht auf einem anderen Platz geschrieben. Man hat es auch bei der WM in Südafrika gesehen.

:wm:

• meinst du nicht, dass die Karten nach der WM wieder neu gemischt werden?

Von Christiano Ronaldo werden in Zukunft nicht mehr viele Trikots gekauft, ebenso von anderen Stars die nicht überzeugt haben. Kinder und Jugendliche bleiben in den seltensten Fällen bei ihren Stars und jeder ändert seine Konfektionsgrößen

• Ronaldos Kosten haben sich längst armotisiert. Bei dieser WM hat sich keiner als absoluter Superstar angeboten. Wenn einer der bekannten Kicker in einem neuen Verein anheuert, ist das anders, da freut man sich schon, wenn er bei seinem Verein spielt und ist damit der Größte. Wobei ich mich natürlich frage, was Schalke beispielsweise mit einem Raul anstellen will. Der kann nichts mehr reißen, der kommt nur des Geldes wegen und stoßt sich gesund. Oder Ballack in Leverkusen. Was soll das? Seine besten Zeiten sind vorbei, er ist sehr verletzungsanfällig und tönt, mit Leverkusen Meister werden zu wollen. Er wurde übrigens nicht vom Verein gekauft, sondern vom Bayer-Konzern. Und Ballack kann nochmal absahnen.
    Meiner Meinung nach sollten die Kicker alle nur nach Leistung bezahlt werden und wie oft sie gepielt haben. Dann würde alles anders aussehen und es würde endlich noch mehr die Jugendarbeit forciert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!