Thriller

• Hallo ihr Lieben ^^

Ich hab ab Morgen Ferien und brauch unbedingt ein paar Bücher für die Ferien, ich muss es halt ausnutzen, dass ich mal richtig Zeit zum Lesen hab.

Kennt ihr vielleicht ein paar richtig gute Thriller? Ich liebe solche Bücher, die fesseln mich immer so schön ^^
    Ich denk mal ein paar Thrille rkennt jeder, aber kennt ihr nen Thriller der euch nichtmehr losgeleassen hat!?

Danke für eure Hilfe!

• Joa, da kenn ich schon einige, aber ich such eher nach nicht so bekannten Schriftstellern, die Bücher von Dan Brown gefallen mir zum Beispiel nicht....

• Dean Koontz gefällt dir auch nicht?
    Brandzeichen ist eines seiner besten.

• Also, ich lese seit Jahren nur die Bücher von Hohlbein, der hat ja auch schon 200 geschrieben! Und wenn da ein bißchen Fantasy mit drin sein darf, dann kann ich von ihm "Das Avalon-Projekt" sehr empfehlen. Oder auch "Das Druidentor"! Auch "Feuer" ist nicht schlecht, das spielt sogar in Köln! :yes:

Oder diverse andere von ihm, aber aufpassen! Er schreibt in jeder Sparte, von Kinderbüchern bis hin zu Horror!! Also erst die Zusammenfassung auf dem Buchrücken lesen!

• hab jetzt ne trilogie von trudy canavan gelesen, okay ist eher fantasy als thriller

• Such' Dir was von Michael Crichton. Das letzte, das ich gelesen habe, Beute, habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen.
    Egal, was ich bis jetzt von ihm gelesen habe, es basiert immer auf aktuellen, neueren Forschungsergebnissen, die belegbar sind. Und darauf baut er seine Fiktionen auf.
    Denk' mal an Jurassic Park, den Film. Crichton hat damals das Buch Dino Park als Filmgrundlage geschrieben.
    Vielleicht interessiert Dich sowas.
    Timeline war auch so ein Reisser :flue:

• Der Schwarm von schätzing ist auch klasse, am anfang etwas schwer sich ins thema einzulesen, aber dann .... :daum:

• Danke für eure Vorschläge^^

Ich werde mir jetzt mal was von Dean Koontz besorgen!!

Timeline habe ich schon gelesen und in den Ferien innerhalb von 4 Tagen gelesen, ich konnte einfach nciht aufhören, werde mal schauen, was ich von dem bekomme^^

Und der Schwarm von Schätzing werd ich mri auch mal besorgen, ich find den Namen schon irgendwie ansprechend!

• Danke für die Empfehlung^^

Meine Mama hat gesagt ich bekomm noch was für das Zeugnis, dass ich heut bekommen hab, werd de rmal sagen, das ich gern neue bücher hätte. Ich freu mcih schon drauf die in den Ferien zu lesen!

• Ist ein schwarzes Buch mit einer Hundepfote drauf.
    Kennst vom Stephen King "Cujo"?

• Nee, das kenne ich noch nicht!

Kannst du mri in etwa sagen worum es geht?!

• Cujo ist ein Bernhaediner der verückt wird,durch einen Fledermausbiß bekommt er die Tollwut.Und rastet nachher voll aus.Attakiert jeden.
    Ist aber von Stephen King.
    Aber gut.

• Das hört sich wirklich sehr gut an, vor allem weil ich mich Irgendwie bei so Werwolf Geschichten oder eben solchen mit Tollwut sehr grusel ^^

Werd emal schauen, ob ich mri das Buch besorgen kann, Danke!

• Ich les lieber die Bücher, als die Filme zu sehen...

Die Bücher die ich gelesen hab, die verfilmt wurden hab ich nie gesehen!
    Hab aber hinterher immer gehört, dass das Buch besser war...

• Ist meistens so,beim lesen kann man mit seiner Phantasie Bilder machen.
    Außerdem fehlt bei den Filmen das meiste.

• Genau das hat mich so beim Parfum gestört!
    Ich hab mir dem Lesen Bilder vorgestellt und der Film hat diese sehr verwirrt...

• Meinst die neue Verfilmung?Hab ich noch nicht gesehen.Gibt es auch eine alte Verfilmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!