ein Stromzähler kommt uns entgegen

• Hab ich auch noch nie gehört das so etwas passieren kann.
    Am Foto schauts aus als ob der Schrauben aus der Wand gebrochen ist.

Wird wahrscheinlich neu fixiert.

• Normalerweise kann das nicht passieren, aber wenn der Zähler unter Spannung eingebaut wurde kann das dabei rauskommen, dann sollte man den Elektriker, der das eingebaut hat, nochmal drankriegen...

• Solang da nix schlimmeres passiert ist. Ich glaub ich hätt den selber wieder rangetackert :D
    Aber man stelle sich vor das Ding wär jetzt ganz stiften gegangen und nur noch die Kabel würden im Kasten rumbummeln....... :ang:
    Das gäb nen Feuerwerk :oh:

• Wenns um Strom geht soll lieber ein Fachmann ran.
    Wenn irgend etwas passiert ist der Fachmann haftbar.
    Also lieber Fachleute,da hast wenigstens eine Gewährleistung.

• Joa weiß ich eh das da besser der Fachmann ran soll. Aber ich würd halt dann als Ausrede benutzen das es besser provisorisch fixiert ist als gar nicht

• so, morgen ist es soweit, gegen 7:30 Uhr kommt der Elektriker und dreht uns den Strom ab
    ich hoffe, es geht schnell und wir haben Mittag wieder Strom :flag:

• ich hoffe mal, wenn die alles gut herausbekommen und genauso wieder hinein :grin:

• in ein paar Minuten wird alles ausgemacht und dann merken wir, wie wir vom Strom abhängig sind :zwin:

• Sidn wir mal ganz ehrlich - sowas hat immer einen Grund - man braucht schon brachiale Gewalt um sowas anzurichten - ich kenn mich da etwas aus ;)

• mein Mann ist gegen 18 Uhr da vorbei gegangen und hat nichts gesehen, 2 Stunden später kam eine Mieterin vorbei und fand es so vor :nix:

im Haus wohnen zwei Jungen, einer ca 8 Jahre und einer 4 Jahre
    mal ehrlich, auch wenn der Ältere sich an den Zähler dranhängen würde, es würde nichts herausbrechen. (für die Kinder hängt er verhältnismäßig hoch) und Gewaltspuren waren am Zähler nicht zu entdecken.

Ich war an dem Tag in unserer Wohnung, die genau darüber liegt und ich habe nichts gehört.

• gar nicht, irgendwie hat der das hinbekommen, dass nur die betroffenen 2 Zähler mit ihren Wohnungen stromlos waren. Die anderen Mietparteien haben immer Strom gehabt

aber für den Fall, dass es so gewesen wäre, musste Bescheid gesagt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!