du glückliche :abkl:
Indiana Jones 2008
-
Bluesky -
22. Juni 2007 um 21:44
-
-
na das wird schon, ich vedrsuche mich mit cola wachzuhalten.
das klappt schon.********************************************************
so, netter film....man kriegt was man erwartet.
viel action, ein paar höhlen...
diesmal sind nicht die deutschen die bösen sondern die russen, weil der ja glaub ich 1957 spielt.
und der schluss ist fast ein bischen kitschig....so ähnlich wie stargate und akte x.
aber war okay und ich denk es wird bald einen neuen indi geben mit henry jones jr. jr. :supi: -
Von mir als Indi-Fan gibts nur ein sehenswert - wer braucht schon "außerirdische Kristallschädel" - reicht denn ein heiliger Gral, die Bundelade und co nicht mehr aus? Zwar sind jetzt wenigstens die Deutschen nicht mehr die Buhmänner, aber "genial" ist der Film weiß Gott nicht...
Irgendwie fehlt auch die Ironie etwas - "szenen wie die "Autogrammstunde" vom Führer" oder dergleichen vermisst man vergebens...
Die Action, die Specialeffects und nochmals die Action reißen den Film dann aber wieder raus. -
Ist zwar schon ein wenig her, aber ich MUSS meinen frust über diesen film einfach noch mmal ablassen:
die Story ok indy like, die umsetzung ist aber total mies, bei nahe zu allen dingen konnten man sehen das der kram im studio gedreht wurde, das war alles sowas von schlecht und billig gemacht, das es den teilen 1-3 in keinsterweise gerecht wird, ja ich habe mich richtig um das geld fürs kinoticket geärgert ich bin total ernüchternt aus dem kino raus, wie es richtig gemacht wird hat man bei dem 3. teil von die Mumie gesehen - so wird das gemacht.
wer den neuen indy noch nicht gesehen hat und sich die guten erinnerungen an die indy filme nicht verderben will vergisst am besten das es einen 4. teil gibt !
-
Die Story indy-like? Wohl eher angelehnt an Indiana Jones mit einer Tüte Star-Trek und einer Prise Akte X
-
war noch nie mein Ding. Hab noch keinen einzigen gesehen.
-
Also die ersten drei waren alle wirklich gut - eine gelungene Mischung zwischen Action, Comedy und Abenteuer - kann ich nur empfehlen.
Der vierte ist für einen Indiana Jonas zwar relativ durchwachsen - aber als Film (ohne dieses Prädikat) wäre er durchaus nicht soo schlecht
Ist immer eine Frage, woran man ihn misst.
-
ich hab ihn auch gesehen,war aber nicht wirklich angetan von dem film,die handlung ist ja gut,aber die umsetzung total mies,keine ahnung,was die sich dabei gedacht haben :erstaunt:
-
Die haben sich gedacht - machen wir noch eine Überleitung bevor Harrison Ford tot ist und wir keinen Nachwuchs-Goldesel haben
-
Naja mit Indylike meint ich das er wieder nen schatz sucht und wieder die bösen auch suchen und es ein hin und her gibt wer näher dran ist und bla bla wie immer halt. ( Was nicht negativ gemeint ist)
Die Technische umsetzung war mehr als mies wie man Spezialeffeks einbaut sieht am Mumie 3 Film oder FDK wobei man FDK inhaltlich mal nicht mit Indy vergleichen darf
-
warscheinlich,bluesky :kaputtlachen:
-
Ist doch nur logisch - aber der Nachfolger blieb ziemlich farblos... So ein richtiger Milchbubi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!