"Urlaubsbilder"

• Also in der Schlacht bei den Ritterfestspielen haben wir uns auch mit Lanzen behackt... natürlich in einer ungespizten Fassung... aber passieren kann natürlich immer was.

Ach stimmt nicht ganz, am zweiten Tag haben wir dann auch die richtigen Speere und Lanzen genommen, aber mit der Auflage nur auf Schilder einzustechen.

• Kann man das so genau timen hoch zu Ross oder seid ihr ohne Pferd aufeinander losgegangen?

• Also mit Pferd ist zu gefährlich... weniger für uns als wie für die Zuschauer, die ja nun einmal nur wenige Meter neben dem Geschehen stehen

• Für euch ist das nicht so gefährlich mit Lanzen aufeinander zureiten und gegenseitig vom Pferd zu rammen? Ääähhh, joa, das hab ich mir anders vorgestellt, aber ich glaub dir das, du bist der Fachmann *g*
    Sind solche "Vorstellungen" und Turniere vom Preis her für den Zuschauer erschwinglich oder ist der Eintritt recht teuer?

• Erinnert mich an das mittelalterliche Spektakulum was bei uns am Niederrhein mal stattgefunden hat. Oder an die Ritterspiele auf Burg Linn in Krefeld. Super. :daum:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Für euch ist das nicht so gefährlich mit Lanzen aufeinander zureiten und gegenseitig vom Pferd zu rammen? Ääähhh, joa, das hab ich mir anders vorgestellt, aber ich glaub dir das, du bist der Fachmann *g*
    Sind solche "Vorstellungen" und Turniere vom Preis her für den Zuschauer erschwinglich oder ist der Eintritt recht teuer?

Ach Entritt schwanckt von Veranstalltung zu Veranstalltung, kommt ja immer darauf an was geboten wird.

Was das kämpfen angeht, weiß´ jeder von uns welches Risiko man eingehen kann...

• Vielleicht guck ich mir so nen Ding mal an wenn eins bei uns in der Nähe mal ist...
    Thx für die Info so weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!