Ich hoffe mal, er hält, was er verspricht und wird nicht eine Mischung aus Alien und Pitch Black...
Resident Evil 3
-
Bluesky -
4. Juli 2007 um 07:36
-
-
der 2. war damals super, der erste hat mir ned so gefallen,
aber den 3. werde ich mir auch anschauen, sofern der bei uns läuft. -
Da ich auch auf der PS 2 diese Spiele gerne mag, wed ich sicher ins Kino stürmen, sobald der Film bei uns in Wien läuft!!!
Freu, freu, freu, :applaus: :applaus: Endlich wieder mal ein Film für mich :applaus:
-
Ich glaube ich habe bisher die Filme noch nicht gesehen :scratch: Worum gings denn in Teil 1 und 2? Also von der Story her?
-
Öhm - Mila Jovovich (oder so ähnlich) killt Zombies
- das war die Geschichte
-
Hört sich gut an
Ich glaube ich habe einen anderen Film mal gesehen den ich mit einen von den verwechsle...da gings auch mit ner Frau irgendwie Vampiren und Werwölfen und viel Aktion.
Das ist es also nicht wenn mir die Filme mal übern Weg laufen werde ich sie mir mal angucken
-
Du meinst Underworld
BTW: Die sind aber FSK 18
-
Ja, geil.
Dachte schon, das wär's mit guten Filmen dieses Jahr.Werd den wohl auch auf jeden Fall gucken.
-
naja resident evil is eh nur abschlachten von zombies mehr passiert da eigentlich net xD
-
habe ihn auch angeguggt...geil am schluss mit den vielen alices :daum:
-
Ich hab Resident Evil: Extinction schon gesehen, und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war. Paar Szenen sind wohl dabei, wo man sich fragt warum sie das machen mussten ... *fg*
Das Ende hat mir auch nicht wirklich gefallen - möglicherweise, dass ein 4. Teil auch noch raus kommt? Man weiß es (noch) nicht.
Aber auf jeden fall war ich beeindruckt. Ist ja auch selten, dass bei einem Film mit mehreren Teilen alle Teile gut waren -
Teil 4 kommt auf jeden Fall.
Ich sage nur - der Schluß und das Mädchen, dass in Alaksa suchen will...
Ich denke mal die Gute wird mit ihren Klons nach Japan gehen und der Umbrella Coorp. mächtig einheizen, oder aber, man schafft sich ein Idyll in Alaska, da das Virus bei niedrigen Temperaturen neutralisiert wird oder oder oder...
Viel zu viele Ansätze um jetzt aufzuhören.
Mein Fazit:
Solide gemacht - nichts neues... Schade eigentlich. Während Teil 2 noch mit dem Klon-Theater aufwarten konnte, gab es hier wirklich keine neuen Momente. Die Hunde gabs in Teil 1 - okay, man hat noch Vögel dazu gegeben, was aber dann defintiv unmöglich wäre, die abzuwehren... Insofern - etwas übers Ziel hinaus... -
sie wird aufräumen gehen, sonst wird der film doch zu langweilig.
ein paar zombies müssen noch dran glauben. :zwin: -
Also:
Teil 4: Plattmachung von Umbrella bevorzugt in Japan (ist ja in Mode
)
Teil 5: Neuanfang mit Schwierigkeiten in Alaska
joah - das wäre doch ein Fahrplan, oder?
-
das wär super und dann noch mit schlauen zombies oder so,
also dass am schluss alle zombies sind aber wieder intelligent oder so in der art.
und die übrigen menschen werden versklavt oder zum futtern gezüchtet. :lach: -
ich hab ihn gestern gesehen,war zwar nicht enttäuscht drüber,aber die ersten 2 waren doch besser
-
Das ost damm aber Teil 5 - Resident Evil: Rome
da kämpfen dann die letzten Menschen in einem Kolosseum gegen die unintelligenten Zombies... *gg*
Mensch - wenn das der Macher liest, dann klaut der mir die Idee *hmpf*ZitatOriginal von Schwabenmaus
das wär super und dann noch mit schlauen zombies oder so,
also dass am schluss alle zombies sind aber wieder intelligent oder so in der art.
und die übrigen menschen werden versklavt oder zum futtern gezüchtet. :lach: -
ich will aber dass die zombies intelligent werden,
das gibt neue aspekte.und was heißt deine idee? :stinkig:ich habe auch :jawoll:
wie wäre es wenn wir ne story schreiben und die dann verkaufen? -
und nach hollywood schicken :lach:
-
Hallo zusammen,
Muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Abgesehen vom Ende gab's durchwegs durch die ganze Handlung einen großen Spannungsfaktor! War total überrascht, da ich davon ausging, dass der 3. Teil eher abgeschwächt sein würde... aber dem ist auf jeden Fall nicht so.
Den Kinobesuch war's auf jeden Fall wert!
LG Diabolus :hu:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!