Eine große Bitte an euch

• Hallo, meine Lieben,

ich habe eine kleine Bitte an euch: Der Link stammt aus Amerika, den hat mir eine Freundin aus Florida geschickt. Da sind Hunde drauf und ein Kasten namens Voting. Sie macht an der Abstammung mit und ihr Hund ist Ranger. Bitte klickt in der Liste links Ranger an, dass er den Wettbewerb gewinnt, das wäre bereits alles an Aufwand.

Hier lang

Ich zähle auf euch und bedanke mich bereits im Voraus in Rangers Namen. :applaus:

• Worum gehts genau Bommel, wäre schon interessant zu wissen

• Na klar mache ich da mit und werde deine Freundin unterstützen. :applaus:

• Hab`auch mal abgestimmt, sie liegt z.Zt. ja gut in Führung.

Ganz schön übel, was sie durch machen musste, aber der Überlebenswille hat wohl gesiegt :daum:

Ungewöhnlicher Name für eine Hündin :yes:

• So weit ich das verstanden habe, ist das so eine Art Schönheitswettbewerb, der nicht nur aufs Aussehen zieht, sondern auch auf die Qualitäten des Tieres, sprich Sympathiewerte. Und der Sieger bekommt dann wohl ein großes Paket Futter spendiert. :jump:

• Ein Futterpaket hätt ich auch gern, werd mal versuchen eins ergattern zu können :lach:
    Sind ja schon 53 Stimmen, mit Abstand die meisten, für den Mountie. :scratch: ein Ranger war es :D

• sodele, habe auch mal abgestimmt, und ranger liegt vorn :daum: :daum:
    da soll mal einer sagen wir hätten kein herz für tiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!