stirb langsam 4.0

• strib langsam 4.0 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

toller actionfilm, zwar wie so oft etwas an der realität vorbei, aber trotzdem bekommt man das was man erwartet.
    action pur und vorallem ne coole kameraeinstellung in den verfolgungsszenen.
    da ist man doch teilweise versuche mal den kopf einzuziehen.
    oder denkt ein auto rast auf einen zu.
    ich fand es echt cool gemacht.

für stirb langsam fans ein muß.

jippijae schweinebacke :P

• Den werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen - wird sicher lustig ;)

• ich hab ihn erst auf deutsch gesehen und dann auf englisch, und ich muss sagen wenn man das Original gesehen hat dann ist die deutsche Fassung eher bescheiden.......bei der synchronisation geht eine Menge verloren......

Alleine in der Szene wo Auto Hubschrauber trifft......

• Also, ich hab mir den ersten Teil neulich angesehen und fand ihn zum sterben zum langweilig...
    daher ist der 4te teil für mich unrelevant.
    aber mum will wegen diesem film nicht mit mir in den Potter gehen :cry2: :cry2:

• das kann ich verstehen, ich würde den Potter auch nicht gucken gehen wenn Die Hard irgendwo läuft.....

Langweilig, Die Hard ist nicht langweilig......ist ja kein Potter :P

• Ich hätte es nicht so formuliert - aber im Prinzip hat flüppchen Recht :)

Wenn ich da so einen kleinen Gern-Mal-Groß auf einem Besen zaubersprüchemurmelnder weise sehe, dann ist das :bett:

Dagegen sind explodierende Hochäuser,Flugzeuge (ach egal, was auch immer explodiert - irgendwas explodiert bei Stirb langsam immer) :pepper:

• Ich muss mich da den Männern anschließen. :D
    Stirb langsam war einfach genial!!!!! :ye:
    Ich war sogar zweimal im Kino.

Auf Englisch wirds dann geguckt, wenn die DVD raus ist.

• Ich muss sagen, dass ich mich früher immer strikt geweigert habe die "Stirb langsam" Filme zu schauen, weil ich immer dachte, dass wäre so gar nichts für mich.
    Aber dann habe ich mir "Stirb langsam 4" doch angeschaut und war hellauf begeistert.

Nun bin ich quasi zum Fan mutiert und habe mir alle andern Teile auch angeschaut :D

So kann es kommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!