Allianz sucht:

• Zitat

Original von Bluesky
    Für usn geworben - sind alles Kumpels aus GW-Zeiten Augenzwinkern

passt jetz nich zum thema aber...
    du hasch gw (guild wars, oder is des auch fürn anders game n kürzel? :rolleyes:) gespielt? :D

• Also ich habe lange OG Erfahrung. Ich habe erst Prügelpause gespielt - allein wars langweilig und das ewig monotone rumprügeln auch, anchdem ich mich erstmal zum Prügelknaben hochgekämpft hatte - also bin ich zu Galaxy-Wars gegangen, da hat dann der Server kurz vorm Reset - ich war gerade unter die Top 100 gekommen - mein Account zerschossen. Tja, also bin ich dann zu DestinySphere, aber nach drei Jahren ist auch da die Luft raus...

• versuch es mit Ogame...und dann nehme Universum 20....zum einsteigen das einfachste weil viele Hilfsmittel für "Raider" nicht bestehen.....

• Naja - hab das Thema zu den Akten gelegt... Zeitlich schaffe ich das momentan auch gar nicht mehr :(

• Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen

wenn ich auf den link gehe

• Der Thread ist seitdem der Thread hier entstand schon verschwunden - das Forum dort mußte neu aufgesetzt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!