Wer guckt Hansi Hinterseer?

• Wer guckt Hansi Hinterseer? 0

1. Schwabi (0) 0%
    2. Ich nicht!! Bitte nicht!! (0) 0%
    3. Ich wohl, und ich stehe auch sehr wohl dazu! (0) 0%

Habe gerade mit Cheffe telefoniert und da eine schlimme Entdeckung machen müßen:

Sie guckt Hansi Hinterseer!

Wer traut sich sowas noch?

• du hast vergessen zu schreiben, dass ich den film da gugge und nicht das gesinge.

• Naja, Film oder Gesinge, um die Person im einzelnen geht es! :yes:

• muss ich nicht haben, weder als geträller noch als filmische darstellung.
    aber jedem nach seinem gusto :zwin:

ps: das was ich manchmal gucke gefällt vllt auch nicht jedem :flue:

• ja das ist aber schon ein unterschied, ob gesinge oder nur schauspielerei.
    ausserdem ist das schön, die natur, die tiere... :sla:

• Schwabi: Ich rede hier von Tatsachen wie die eine Person! Ich frage nicht nach dem Hintergrund in einem Film!

Wenn dich jemand fragt wie du z.B. Rammstein findest, antwortest du ja auch nicht "Ich mag gerne Schlagzeug hören", oder? :prof:

• rammstein ist cool 8)
    nur leider zum autofahren völlig ungeeignet :pfei:

• Zitat

Original von Beno001
    Schwabi: Ich rede hier von Tatsachen wie die eine Person! Ich frage nicht nach dem Hintergrund in einem Film!

Wenn dich jemand fragt wie du z.B. Rammstein findest, antwortest du ja auch nicht "Ich mag gerne Schlagzeug hören", oder? :prof:

ja aber rtammstein macht nur musik, und hasi macht musik und schauspielert.

• ich cheffe, du nix :P :P :P :P
    jetzt ist es aus und es gab ein happy end, wie immer halt. :sla:

• Ich weiß garnicht ob die Show bei uns überhaupt gibt habs noch nie mitbekommen. Nur von TvTotal kenn ich das wo der Raab über den Hinterseer lustig macht :grin:

Aber ich würde mir das auch nicht freiwillig antun :ign:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ......und hasi macht musik und schauspielert.

Hasi nennt sie ihn, ich hau mich ab. Und sag jetzt ja nicht es sei nur ein Tipfehler Schwabi :lach: :lach: :lach:
    Wie kann man sowas nur anschauen? Ich hab ja schon geahnt womit ich es bei Schwabi zu tun hab, aber das es sooo schlimm ist.....:oh: :grin:

• ich muss ihn auch nicht haben ^^

Selbst in den Versandhäuserkatalogen trifft man ihn schon, mit Hansi Hinterseer Kollektionen. Sofas, Tische, Vorhänge usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!