*autsch* :pl:
jetzt wird es aber langsam peinlich *wegrenn*
*autsch* :pl:
jetzt wird es aber langsam peinlich *wegrenn*
ZitatOriginal von steffi
ich muss ihn auch nicht habenSelbst in den Versandhäuserkatalogen trifft man ihn schon, mit Hansi Hinterseer Kollektionen. Sofas, Tische, Vorhänge usw.
ich brauch noch vorhänge.....
Man Schwabi, steh mal auf, du bist doch auf irgendeinem Trip wegen dem Kerle. Warst du schon mal beim Doktor?? :lach:
wer ist Hansi Hinterseer :nix: :nix:
ZitatOriginal von witznet
wer ist Hansi Hinterseer :nix: :nix:
das ist GUUUUT :lach: :lach: :lach:
Kennst du den wirklich nicht Witznet? Hansi Hinterseer war ein österreichischer alpiner Skifahrer und jetzt tut er so als ob er singen und schauspielern könnte
war der eigentlich gut, als alpiner mein ich?
Joa, ich glaub der hat das eine oder andere Rennen gewonnen. Slalom und Riesenslalom glaub ich war er ganz passabel für nen Österreicher
denn als alpiner sagt er mir so gar nix :scratch:
ZitatOriginal von Schwabenmaus
ich brauch noch vorhänge.....
Jetzt wird's pervers....
Hab grad bei Wikipedia geguckt. HIER 4 Weltcupsiege im Riesenslalom und 2 im Slalom in den 70er Jahren war seine Ausbeute
wer jetzt weiter über mich lästert wird gesperrt. :ad:
danke @mixe :team:
aber da war ich ja noch klein :flue:
ich nicht - sehe solche Sendungen überhaupt nicht.
also ich kenne ihn wirklich nicht.
Skisport ist nicht mein ding.
Ich meine fahren tu´ ich gerne aber geicken, nein danke. daher kenne ich die leutz nicht.
ZitatOriginal von Schwabenmaus
wer jetzt weiter über mich lästert wird gesperrt. :ad:
Wer lästert denn über dich Schwabi? Wir lästern über "Hasi" :krg:
Genau, über den superblonden Hansi, gelle Mixe? :zwin:
Der Mann ist einfach zu blond :wow:
ZitatOriginal von CrazyMixe
Kennst du den wirklich nicht Witznet? Hansi Hinterseer war ein österreichischer alpiner Skifahrer und jetzt tut er so als ob er singen und schauspielern könnte
das er skifahrer is wusst ich au nid..
ich hab gedacht der versucht schon die ganze zeit zu singe
achso.. ich schau mir sowas au nich an
Nee, den brauch ich wirklich nicht, es reicht wen den meine Eltern anschauen.
meine Eltern haben früher behaupet - wenn ich älter bin werde ich solche Sendungen mir sehr gerne ansehen.
Nun bin ich älter (über 50) aber solche Sendungen mit Volkstümlicher Musik sehe und höre ich immer noch nicht. Das wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nicht ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!