Guten Tag allerseits! :)

  • Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aus Zeitgründen konnte ich mich aber noch nicht vorstellen - der eine oder andere User hier wird mich vielleicht von der "großen Konkurrenz" kennen, ich war ja schließlich lange genug im Team dort... ;)

    Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft - und das kann nur gut sein! Ich erhoffe mir hier auch ein eher gemütliches Miteinander, auch wenn ich wie schon erwähnt aus Zeitmangel nicht jeden Tag hier reinschauen kann.

    Schönen Sonntag noch!
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Das du den Weg hier zu uns gefunden hast freut mich wirklich sehr, daher von mir hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen auf Android-Port.de

    Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • In the Jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight :D

    Willkommen bei AP, dem goilen Forum :D


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Ich werd nicht mehr - der allseits beliebte Ligerlömmelingus hat sich zu uns verirrt. :D

    Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier im Forum! :)


    Versendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!