Werder Bremen

• Glaubst die begrüßen damit den Klose? Ich würde eher tippen sie pfeifen die Bayern-Führung aus. Die haben doch wohl mehr Dreck am Stecken als Klose in der Sache, oder?

• Der klose wird gnadenlos ausgepfiffen, ein werderaner geht nicht zum FC bayern, das wird als "verrat" angesehen, dadurch hat er sich jegliche symphatie in bremen verspielt.

Was meinst was im stadion los ist wenn die bayern hinten liegen oder der HSV?? als der HSV noch weit im keller war und 0:1 gegen bielefeld zurücklag hat das ganze Weserstadion " 2. liga hamburg ist dabei " gesungen das ganze stadion nicht nur der fanblock :D

Beim FC bayern verhält sich das ähnlich und der klose naja das wird nicht leicht für ihn

• Zitat

Original von Striker
    ..... ein werderaner geht nicht zum FC bayern, das wird als "verrat" angesehen, dadurch hat er sich jegliche symphatie in bremen verspielt.
    .....

Wie war das dann damals bei Andi Herzog. Bei Bremen umjubelter Star, dann bei Bayern nix gerissen und danach war er wieder "everybodys Herzerl" :scratch:

• joah und er fühlte sich soooooooooooooo unwohl :lach:
    ich mag den nicht

• Thorsten Frings? Noja, er ist nen guter Fußballer denk ich mal und über die anderen Sachen kann ich nicht urteilen, der Kerle hat sich noch nicht gezeigt bei mir :D

• hmm, ich denke es gibt auch bessere fußballer als frings ... okay ich bin vllt voreingenommen :zwin:

• Natürlich gibts bessere, aber ich glaub auf seiner Position momentan keine besseren deutschen Spieler

• Zitat

Original von Striker
    Der klose wird gnadenlos ausgepfiffen, ein werderaner geht nicht zum FC bayern, das wird als "verrat" angesehen, dadurch hat er sich jegliche symphatie in bremen verspielt.

is zwar verständlich das er ausgepfiiffen wird aber trotzdem..
    ein fan muss halt damit leben können das nicht immer die selben stars in der mannschaft spielen...
    un wenn man einen wm torschützenkönig im team hat muss man eben damit rechnen das größere klubs ihn haben wollen und das er da nich ablehnt is auch verständlich.. das würde wohl jeder fan auch so machen nur jetzt zugeben wird ers bestimmt nich .. sonst hätte er kein grund mehr ihn auszupfeifen.

un ich denke die meisten werder fans sin auch deutschland fans.. un klose is dort gesetzt..
    was meinste wenn n länderspiel mit klose im weserstadion is.. un die pfeifen ihn aus.. dann verspielen die fans in bremen die sympathie bei der ganzen nationalmannschaft.. meine meinung :D

aso.. frings is doch toll :applaus: :zwin:

• Der Frings gin seinerzeit zu dortmund und von da zu den bayern, Andy Herzog, mario basler, Otto Rehagel, Claudio pizzaro. alle haben schon die akzeptanz verloren, Die Bayern sind halt reizthema in Bremen,

Der Frings hat riesen Sympathie unter den Fans ich glaub manchmal das bei den Fans kaum einer mehr gesetzt ist als der frings, der bremer fan kann halt auch verzeihen :zwin

@ Matze-go

Es müssen ja nun nicht unbedingt die bayern sein, oder?? :daum1: :zwin:

• naja wenn klose in deutschland bleiben will un zum erfolgreichen.. sehr erfolgreichen klub gehen will.. dann wirds eben bayern sein .. auch wenns letztes jahr nich geklappt hat mit titel sammeln.. alles andere wäre sozusagen n abstieg gewesen für ihn.. da hät er ja auch in bremen bleiben können..
    er hat ja gesagt er will mit bayern titel sammeln.. un da wird er ganz nah dran sein .. un ich denke das da auch was rauspringen wird..

aber ich bleib bei meiner meinung.. ich finde ma kann einen fußball spieler nich an einem tag super finden un dann weil er zu bayern wechselt am nächsten total scheiße

• doch kann man......:-)
    man kann seine Spielweise und sein Talent zwar immer noch gut finden, aber man pfeift ihn trotzdem aus wenn er gegen sein altes Team spielt......
    trifft er in Bremen fürs Nationalteam 5 mal wird er gefeiert, schießt er mit Bayern ein Tor gegen Bremen wird er gnadenlos ausgepfiffen......Das ist Fußball....

nach bremen gibt es nur noch die nationale Steigerung wenn man zu Bayern geht, und ich kann auch verstehen das er lieber dableibt wo er sich wenigstens in der Liga auskennt und nicht ins Ausland geht.....Allerdings,so gut die Bayern auf dem Papier auch eingekauft haben denke ich es wird dieses Jahr nicht für was internationales reichen.....und da hätte er in Bremen ähnlich gute Chancen gehabt :)

• naja was fußball is weiß ich,..
    aber trotzdem..

naja in bayern hat er auf einen internationalen titel größere chancen.. sie spielen im uefa cup.. da sind manchmal mannschaften aus sonst wo die wie eine mannschaft in der bl um den abstieg spielt .. also nich super...
    mit den einkäufen haben die super chancen.. un toni, ribery und klose kombinieren schon gut.. wie in schaffhausen auch wenn des keine bedeutende mannschaft is..
    bremen dagegen muss die cl quali erstmal schaffen

• Wie bereits erwähnt doch man kann das. Genau wie flueppchen es erklärt hat

Der klose hat bereits gesagt Bayern ist nicht sein wunsch verein, deshalb denke ich mal das er keine andere inteessanten angebote hatte :grin:

Der FC B kann in der hinserie nur gucken das sie mit drann bleiben an der spitze, gute einzelspieler reichen eben nicht, das muss wachsen vllt sieht man die klasse der spieler erst zur rückserie

• naja, Bremen hat national sicher keine schlechteren Chancen wie Bayern....die sind spielerisch das beste der Liga......und das seit Jahren.....wenn die es hin bekommen konstant zu spielen, so wie es vor der letzten Saison auch war, dann spielen die bis zum Ende um die Meisterschaft mit.....auch ohne Klose..denn die Bremer haben ein Händchen und finden einen Weg das Team zu verbessern und lagern das Tore schießen dann einfach um.....und mit Almeida und einen gesunden Klasnic sind die jetzt auch nicht so schlecht besetzt.....

Wofür sollen die denn die Champions League Quali schaffen, der Titelverteidiger ist doch gesetzt :)

• Entdecke ich in dir nen versteckten bremer :D

Vergiss den rosenberg nicht der hat längts bewiesen das er tore machen kann, würde ihn als gesetzt ansehen, sobald merte und baumann auch wieder mit am start sind klappt das mit bremen schon :zwin

• Nee, mein Club spielt etwas weiter Richtung Osten wenn man von Bremen ausgeht....noch um die 100km auf der A1 weiter und dann am Millerntor anhalten :)

Die Bremer spielen einfach tollen Fussball....und sind national nicht schlechter als die Bayern und wenn die jetzt noch ein paar Jahre konstant weiter gut einkaufen und den Kader im wesentlichen zusammenhalten dann können die auch International mal für die Große Überraschung sorgen.....letztes Jahr mit Chelsea und Barca in einer Champions League Gruppe kann man ja auch nicht sagen das sie schlecht gespielt haben und verdient ausgeschieden sind.....

• pauli :flag:

werden jetzt ja auch im weitesten sinne vom rosa riesen gesponsert :flue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!