Werder Bremen

• Ja pauli ist schon ne feine sache finde toll das die wieder aufgestiegen sind :daum:

Eigentlich hätte werder ne extra runde mitspielen müssen 10 punkte in der gruppe sind alle ehre wert gewesen, schade das es einmal nur zum 1:1 gegen barca gereicht hat, das war ärgerlich, aber nun gut, wenn die bremer sioch nicht wieder son mist wie gegen pasching von vor ein paar jahren erlauben werden sie wieder sehr weit kommen in der CL und diesesmal kauf ich mir ne karte für mindestens ein CL spiel :D

• Tja weiß nicht, probieren werde ich es. Morgen früh versuch ja erstmal was für werder vs. bayern zu bekomen.

wenn das mit der CL nicht klappt. . .. . ich spiele mit dem gedanken werder Fördermitglied zu werden, die erhalten ua ne sonderbehandlung bei karten :D

• Ja ach, das stadionist auch einfach viel zu klein :D

zum glück wird es ja bald erweitert vllt klappt das dann besser mit den karten, an eine dauerkarte ist derzeit ja überhaupt nicht zu denken, echt schlimm

• Hab grad auf werder online gelesen der stadion umbau wird mal wieder nicht zu einer reinen fußbal arena reichen :cry2: :cry2:

Zu hoher stahlpreis und zuviele einschnitte bei der zuschauerkapazität während des umbaus verhindern das, :cry2: na ganz toll

• Zitat

Original von borgbiene
    @striker, meinst du du bekommst überhaupt eine :zwin:

Ich hab natürlich erstmal garkeine bekommen, das lag allerdings nur an meiner eigenen dämlichkeit, seit wochengeistert in mir der 19.07 als verkaufsstart im kopf herrum. Und was was?? der verkaufsstart war am 18.07 :motz: :motz: :motz: :motz: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Gott was könnt ich kotzen

• Zitat

Original von MaTze-Go
    nach einem tag schon alles ausverkauft?
    des geht ja flott :D

Nach einen tag?? MaTze-Go, das dauert nur stunden ! ! ! !

Die im Ticket Point ( Eventim ) sagte die hat nicht eine karte bekommen, weil das alles so rasent schnell ging, innerhalb von sekunden verschwanden ihre karten die sie verkaufen durfte, ich hätte ergo eh keien bekommen wennich am MITTWOCH ( argh) bei ihr aufgetaucht wäre. Ein trost, allerdings ein schwacher. Derweil hab ich bei ebay bereits kartengesehen für die bereits das doppelte 3 stunden vor schluss geboten worden sind. (bekloppt sowas)

@ Borbiene

:flower: Danke, bin ja aber schon selbst schuld dran

• man müsste denen auf die finger kloppen die die dann bei ebay verscherbeln :motz:

• [denk]Ich würde die Preise nicht als verscherbeln bezeichen[/denk]

Eigentlich müsste man denen die die karte kaufen mal fragen ob die zuviel geld haben, eine freundin erzählte mir neulich erst sie hat zwei mal für eien konzert karte die eigentlich nur 20€ gekostet hat 90€ bei Ebay geboten :wow:

• [denk]wiess ich doch, meinte ich im übertragenen sinne[/denk]
    die verdienen sich noch ne goldene nase dabei :daum1:

• Wenn ich mich recht erinnere steht irgendwo auf werder-online.de das der verkauf bei ebay bzw der verkauf zu höheren preisen als der eigentliche kartenpreis untersagt ist :scratch:

• haben das nicht mittlerweile alle vereine in ihren agbs stehen, aber wie wollen die das denn konsequent unterbinden?

• wenn man konsequent ist, lässt man alle karten verkäufe durch ebay sperren/löschen, leider ist das wohl eher unmöglich bzw der aufwand viel zu groß, wenn mal alle auktionen dieser art unterbinden will.

Werder bietet ne kartenbörse an, dort bekommt man normalerweiße auch karten, zum normal preis

• Geht eigentlich noch jemand ins Weserstadion jetzt nach der 1:4 Pleite im Ligapokal gegen die Bayern :grin:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Geht eigentlich noch jemand ins Weserstadion jetzt nach der 1:4 Pleite im Ligapokal gegen die Bayern :grin:

ICH :D

Tja und diese idioten die hier denhöchstpreis bieten
    http://cgi.ebay.de/SV-WERDER-BREM…0QQcmdZViewItem

Sind die eigentlich nur bescheuert?? die karten kosten höchsten 40 Euro pro nase im normalpreis, man man ey, da pack ich mir echt an den kopp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!