Werder Bremen

• Die plätze sind eh fürn arsch, und wenn die bremer dann noch verlieren hat sich's ja richtig gelohnt :D

• schaus mir grad an.. wenn endlich mal die japsen sender gehen würden.. oder eben china oder oder oder :lach:

• ja.. so eindeutig wie das ergebnis war das spiel aber nich :zwin:
    beide hatten super chancen.. nur bremen hat se eben genutzt :flag:

• Das liest sich aber im Videotext anders, demnach hat werder den VFB vorgeführt und förmlich demontiert :applaus:

• naja ich finde... ballbesitz hatten beide mannschaften in etwa gleich viel.. gute chance auch..
    gomez hat mal den pfosten getroffe.... dann sin 2 stuttgarter vorm ball vorbeigerasselt..

bei werder war diego der eine super ballannahme an den tag glegt hat un gleich einen fallrückzieher..

und noch mehr.. aber ich fands eigtl ausgeglichen..
    was wird auch eine sport seite oder jmd anders schreiben? bei einem ergebnis von 4:1 sagen die nich das es ausgeglichen war

• na ja ich habs gesehen abgesehen von der härte (der VFB hat sich wohl gedacht was Dortmund hilft kann uns nicht schaden) war es ein schönes Spiel wo beide mannschaften ihr Chancen hatten aber Werder auf jedenfall die mehr vom Spiel hatte und auch von der höhe her verdient gewonnen hat!

• Zitat

Original von Adele
    7. platz - was will man mehr :jawoll:

Man ist bescheiden und will platz 1 :applaus: :applaus:

• Ach lass die man mal, der 1. Platz ist erst dann was wert wenn der 34. Spieltag beendet ist.

• 8:1 gegen bielefeld..
    un ich hab mir des vfb spiel angeschaut... warum nur :lol:

ich glaub da hab ich was verpasst :lach:

• Das glaub ich auch

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

1 für jedes tor :ye:

• Die spinnen ja die Bremer. Zusätzlich zu den 8 Toren hatten sie ja glaub ich auch noch 2 Pfosten- bzw Lattentreffer, oder?

• Hatte leider keine Zeit die berichte zu schauen. Ich zähle mich ja schließlich zum Bremer Anhang... :eis:

• Ich bin mir nimma so ganz sicher aber ich glaub es war so. Wie auch immer, die Bielefelder konnten einem schon fast leid tun. Das Schlimme an der hohen Niederlage war auch noch das es verdient war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!