Mögliche Knastprivilegien von Paris Hilton unter der Lupe

• Irgendwie find ich sie so ungeschminkt um klassen schöner als mit schminke :nix:
    Ohne sieht sie sogar richtig nett aus :>

• ich glaube auch, daß sie ne Sonderbehandlung bekam....

aber eins bewundere ich ja schon an ihr, daß aus NIX Geld macht... :applaus:

• ich glaub auch mit sonderbehandlung.. sonst hätte die sich doch gleich umgebracht ..
    mit geld geht eben alles heut zu tage ...

• Klar hat sie eine Sonderbehandlung bekommen ..... :motz:

Alleine die Aussage :

Zitat

Ursprünglich war sie zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden, erhielt jedoch wie üblich eine Verkürzung wegen guter Führung

bringt mich auf die Palme !!

Wegen guter Führung? Die hätte wesentlich mehr absitzen müssen , als "nur" die ursprünglich anberaumten 45 Tage, aus denen dann leider nur 23 wurden !

Dass soll mal einer fassen !!!!! :nunu:

• Zitat

Original von Slayer
    Das ist aber üblich im Rechtssystem der USA

Genau solch ein Rechtssystem kotzt mich an!! :motz:

• na ja das Rechtssystem ist noch ein ganzes stück liberaler als unseres.

• Ja
    Sonderbehandlung ka .. ein bischen ggf schon.
    Aber extra Einzelzellemntrackt wie dort bestimmt nicht.
    Der "Tiger" hat soetwas jedenfalls nicht bekommen.

Aber die Direktoren haben hier auch bei weitem nicht die Befugnisse wie dort.
    In Hausarrest entlassen ohne richterliche genehmigung .. nicht mal ansatzweise ^^

• Geld regiert die Welt, also auch den Knast würd ich mal so sagen. Und sie war ja auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....
    In Deutschland ist Sonderbehandlung sicher auch drin. Vielleicht nicht kaufbar, aber wenn jetzt eine "bessere Person" in Knast muß bekommt der sicher Vorzüge vor nem "normal Sterblichen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!