Fiat 500

• Soo
    Was haltet ihr denn von dem kleinen Kerlchen??

Ich find den soooooo putzig und genial..
    echt gut gelungen die Neuauflage :)
    Viele Tester sind begeistert von der Technik usw.
    Hoffentlich kann ich den dann mal fahren :flue:

Fiat 500

• Den neuen Fiat 500 finde ich einfach genial :krg: Könnte direkt mein "Neuer" werden :daum: Mehr Auto braucht doch kein Mensch! Und mit 100 PS bzw. 135 PS (500 Abarth) wird die Knutschkugel zur Rennkugel :ye:

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

• Also ich brauche ja auch keine Protz-Schlitten um glücklich zu sein, aber wenn ich daran denke, dass ich meinen Umzug mit der Schubkarre (sorry) hätte machen müssen, dann wäre so einiges nicht gegangen. Praktisch ist er sicher in Ballungsräumen, wenn man eh kein Auto braucht... Sonst eher nicht...

• der ist ja der Hammer. Super klasse. Ich möchte ihn in pink mit den Blumen drauf :lol:

• Na ja oder als Zweit Wagen.
    Für Fahreten wo man nur wo hin fährt oder Spassfahrten.
    (Arbeit, Besuche bei Freunden/Bekannten oder mal schnell was besorgen)

Wenn ich denke mein MX-5 wäre das einzigste Auto... ^^
    Da ist das gleiche Problem. Das ist kein multigebrauchs Auto.
    Zum rumkutschen wie oben beschrieben ist der ok, aber für Großeinkäufe und Familienurlaub nicht ... aber dafür ist er ja auch nicht gedacht :lach:

• Wollte ich gerade sagen, wer ein Auto zum Sachen transportieren braucht oder so, der sollte sich dann lieber ein anderes kaufen! Der hier ist als Zweitwagen oder als Stadtflitzer gedacht, und dafür find ich den echt klasse!!

• Wäre nen goiles Erstauto für mich.. Preis is ja noch erschwinglich :grin:
    Derzeit ist er bei etwa 10.500€ angesetzt, geht aber bestimmt noch ein bissl hoch.
    aber trotzdem eigentlich relativ günstig.

• ja stimmt.. wundert mich gerade ein bisschen...
    irgendwo anders hab ich den anderen preis gelesen... verwirrung :idee:

• Oder eben Fehler in allen Teilen :lach:

Nee, laß man, Fiat ist schon nicht schlecht, da gibt es viele schlimmere...

• naja hab den textbericht gesehen auf DSF w man ihn getestet hat so toll ist des auto garnicht

naja soll ja sogesehen ein nachvolger model sein von dem was es früher gab das einzige was anderst ist ist der chromflügel , aber der rest ähnelt eigentlich dem vorgänger nur das es halt ne neuauflage ist

Fiat - Ferrarie In Ausgewählter Tarnung :D

wobei der Grande Punto würde mir auch gefallen wenn die doof aussehende Front net wär

• Also die einzigsten beiden FIAT die mir wirklich gefallen haben war der Tempra als Stufenheck und der Barchetta.

• also ich hab den kleinen racker jetzt in natura gesehen und mir gefällt der immer besser....
    glaube das wird mal mein erstes eigenes auto in 2 -3 jahren :zwin:

• Fiat? Feuer in allen Töpfen! Glaubt Ihr nich? Doch! Hatte schon einen Motorbrand auf der A! am Kamener Kreuz.
    Ich finde das kleine Auto auch schön. habe es schon bei meinem Fiathändler bewundern dürfen. Ist aber halt ein Lifestyleauto, so zum genießen. Da ich gewohnheitsgemäß immer viele Sachen mit mir rumschleppe eher zu klein für mich.
    :eis:

• Feuer in allen Töpfen? Ist auch gut, ich kenn nur "Fehler in allen Teilen" oder "Für Italien ausreichende Technik" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!