einrasierte muster in der frisur

• huhu :wink:

ich weiß nich ob ich hier ganz richtig bin in der kategorie.. :D
    aber.. ich hab mal n paar fragen

will mir diese woche wieder die haare schneiden lassen aber nich beim friseur :D
    will seit langem sowas hier:

ZUM BILD

so wie der in der mitte an der seite ein einrasiertes muster..

da sich meine mutter nich so auskennt.. hab ich fragen :D

braucht ma da spezielles sach um des zu machen?
    auf was muss man achten?
    oder kann des nur der friseur?

weil geld für den friseur will ich nid umbdingt zahle weil meine haare schnell wachsen.. des käm dann mitter zeit bissl teuer :D

:danke:

[size=36]Edit by Mixe:
    Ich hab dein Bild als Link dargestellt um Ärger aus dem Weg zu gehen. In Zukunft bitte bei fremden Bildern immer so machen, bei Pics mit deinem © ist es kein Problem, die kannst du einfügen.[/SIZE]

• also ehrlich gesagt ich würde zu einem frisör gehen.
    der hat scher einen bestimmten haarschneider dafür.
    wenn du dich oder deine mutter sioch verschneidet, was machst dann?

• Das solltest du definitiv vom Friseur machen lassen!!

Wenn sich jemand privates verschneidet , egal ob es deine Mutter ist oder jemand anderes , sieht es einfach nur Kacke aus!!

• Ja, würde ich auch sagen, da die auch bessere Haarschneidemaschinen haben, solche bekommt unsereins gar nicht zu kaufen, und wenn, das sind die so teuer das sich der Friseurbesuch in jeden Fall lohnt, auch mehrmals... :prof:

• der Friseur machts besser, auf jeden Fall :yes:

sonst muss man nicht so ausgefallene Wünsche haben :zwin:

• Ich würd dann aber eher sagen einmal beim Friseur reicht. Wenn das Muster mal drin ist kann man es ja einfach nachschneiden, sollte halt nicht zu lange gewartet werden dann damit, sonst isses schwieriger

• Zitat

Original von Beno001
    Ja, würde ich auch sagen, da die auch bessere HaAr***neidemaschinen haben, solche bekommt unsereins gar nicht zu kaufen, und wenn, das sind die so teuer das sich der Friseurbesuch in jeden Fall lohnt, auch mehrmals... :prof:

Die Haarschneider kosten 130 EURONEN !!!

Also MaTze ,was ist dir lieber ??

• 130 Mücken? Für so nen bissl rumgeschnipsel? Selbst wenn es regional vielleicht mit 20 Euro streut, aber 130 € sind da schon nen ordentlicher Batzen Geld :oh:

• 130??? Also zum Schneiden reicht ein Billig-Teil von Aldi - 5 Euro im Angebot - das einrasieren des Musters wird das Problem.

Dafür benötigt man einen speziellen Haar/Bart-Rasierer, der ist ab 50 Euro zu haben...

Der Vorteil liegt klar auf der Hand - einmal 55 Euro zahlen oder immer zig Euro beim Friseur - die einzige Frage ist nur - wie gut rasiert deine Ma ;)

• Zitat

Original von Fauchi
    Mixe, das Gerät dafür kostet soviel, nicht der Haar-schnitt

Wer genau lesen kann ist halt klar im Vorteil. Was bin ich aber auch verschusselt....:wall: :wall: :rolleyes:

• naja ich habs im inet für 80€ gesehen..
    sehen meine eltern aber nich ein :motz:
    schonmal ein grund mehr immer wieder zuarbeiten :lach:

die gucken jetzt in freiburg und umgebung nach dem teil obs billig is..
    weil 20€ für den frisör jede 2te woche seh ich nidde ein :D

@bluesky

die schnippelt schu gut.. macht mir so ziemlich jede frisur die ich will un sieht auch gut aus :P
    mal sehen.. wenn ich ne rasur von überm ohr bis nach hinten runter und das 2mal an der seite hab.. zeig ich euch wies geworden is :rolleyes:

------

hier:

[Blockierte Grafik: http://www.lazy-city.de/uploads/DSC00690.gif]

und

[Blockierte Grafik: http://www.lazy-city.de/uploads/DSC00697.gif]

genau so wollte ichs :D
    achso ja.. ich hätte die haare vor dem foto machn wohl in eine bahn lenke müsse :P
    naja egal :rolleyes: macht ja nix wenn die so durcheinander sin :pfei: :P

• cool, das hättest ja auch ganz knipsen können, also wie das dann richtig aussieht.

• ja nur ich hatte schu mühe des teil da richtig zu fotografiern das mans auch gut erkennt..
    muss mich mal jmd fotografiern.. selber gehts nid so gut den ganzen kopf das mas noch erkennt :D

• deine digcam hat doch bestimmt zeitauslöser.
    also einstellen, sich hinstellen und :knipps: lassen.

• ich benutz des handy, un hat zwar auch selbstauslöser.. nur dann muss ich nochn teil finde wo ichs drauf stelle kann sodass ich meinen kopf fotografier und nid mein brauch oder so.. habs auch schu probiert, will aber au nid so richtig klappe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!