Hallo Leute!
Habe im Forum vor nicht langer Zeit eine weiße XBox 360 mit reset glitch hack und Zauberlaufwerk erworben. (weitere Infos zu diesen beiden Stichworten per PN oder googlen ). Allerdings muss ich sie jetzt schon wieder verkaufen, da ich erstens die Box jetzt nicht mehr oft nutzen können werde, weil mir imo einfach die Zeit fehlt und zum Rumstehen ist sie zu schade. Außerdem brauche ich das Geld an anderer Stelle momentan dringender. Im folgenden alle wichtigen Infos:
Lieferumfang:
- XBOX 360 RGH inkl. 20gb original XBOX HDD (die Platte ist aber fast voll durch die RGH Daten)
- 2 original XBOX 360 Slim Controller
- Netzteil für die XBox
- Charge and Play Kit
- Scart Kabel
- 320gb externe Festplatte (durch den RGH uneingeschränkt als Speicher für Spiele/Filme usw nutzbar)
- Assassins Creed 3
Zustand:
- XBox Gehäuse ist durch das Aufmachen für den RGH etwas beschädigt, was aber nicht weiter auffällt, wenn man die Box nicht auf der Rückseite anschaut
- Der Synch-Button von Xbox zu Controller geht nicht mehr, was aber kein Problem ist, weil ein Controller, der noch nicht gesyncht ist, einfach über das Charge and Play Kit angeschlossen werden kann, worauf er dann synchronisiert wird und dann kann man ihn wieder abstcken und ganz normal drahtlos damit zocken
- Bei einem Controller hat der linke Stick deutliche Gebrauchsspuren, der andere ist quasi neu
- Charge and Play Kit ist ganz neu, nur einmal an einen Controller zum Synchronisieren angeschlossen
- Externe Festplatte hat viele Kratzer, aber technisch läuft sie einwandfrei
- AC 3 ist fast wie neu
Garantie/Gewährleistung:
- Garantie seitens Microsoft ist natürlich beim RGH erloschen
- Muss sein (v.a. zu meiner rechtlichen Absicherung): Auch ich gebe keine Garantie, oder Rückgaberechte, da dies ein Privatverkauf ist
Standort:
867XX
Zahlungsarten:
- Banküberweisung
- Barzahlung bei einem Treffen
- PP kann ich NICHT akzeptieren, da ich dort kein Konto habe
Preis:
- Wegen dem vielen Zubehör schlage ich mal 165 inkl. Versand vor, aber ich lasse gern mit mir reden.
Wenn ich was vergessen habe, schreibts mir. Auch wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gern melden.
PS: Für euch gibts natürlich nen Freundschaftspreis!