Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Ich hab die Stelle!!!

• Jippppiiiiiiieeeee!

Ihr könnt mich in Kürze Kundendienstmonteur nennen!!!!

Heute kam der Anruf, das sie mich nicht länger warten lassen wollten, obwohl sie ja eigentlich erst in zwei Wochen anrufen wollten...

Sie schicken mir den Vertrag zu, dann muß ich nochmal runter um auch ein Gespräch mit der Chefin zu führen, und dann bin ich angestellt!

Jetzt gibt es erstmal Party!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• :applaus:das ist super :applaus:
    :gl:

ich hoffe nur das dein arbeitsvertrag nicht so scheisse aussieht wie der den sie unseren neuen grad anbieten wollen.

• Nee, auf keinen Fall! Das haben wir ja schon alles im Vorfeld durchgekaut, 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub etc... :yes:

Mal abgesehen davon, das er beschissener als mein letzter gar nicht aussehen konnte!!

• Zitat

Original von Beno001
    Nee, auf keinen Fall! Das haben wir ja schon alles im Vorfeld durchgekaut, 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub etc... :yes:

Mal abgesehen davon, das er besch***ener als mein letzter gar nicht aussehen konnte!!

ja bei uns hat mich heute schier der schlag getroffen, die wollen nen paragraphen drin haben, wo der arbeitnehmer den arzt automatisch von der schweigepflicht entbindet, wenn der chef denkt, man kann den arbeitsplatz nicht auüben und der arbeitnehmer wird verpflichtet, seine untersuchungsergebnisse dem chef zu überreiche, wenn der das will.

• [size=36][COLOR=#B22222] :flower:Glückwunsch :flower:
    :sektgl: :sektgl: :sektgl:
    :gl:

von meinem Mann und mir :zwin:

ich habe den Stein bei Tera und Dir plumpsen hören :oh:[/COLOR][/SIZE]

• Was sind das denn für Verhältnisse bei Euch? Denen sollte man mal sonstwohin treten! :prof:

Dann könnt ihr ja im Gegenzug auch den Arzt befragen, der die Führungskräfte betreut, oder wie? Damit ihr auch immer wisst, warum der Chef/Betriebsleiter denn überhaupt krank ist... Stempeln diese Personen denn auch bei Euch? Hat man immer einen Nachweis wann und wielange sie da waren?

Haben wir bei uns auch mal eingeführt, und da kamen interessante Sachen zu Tage... :D

Danke, Fauchi! Auch wenn es jetzt schlecht wird mit der Hochzeit (das wir dahin kommen), so ist es echt nicht mehr nur ein Stein, der geplumpst ist! Das ist endlich meine (zweite) Chance, die ich jetzt auch nutzen werde...

Grüße an deinen Mann und auch an den Rest der Familie!!

• :sektgl:

da freu ich mich ja tierisch für Euch.... hast Du wirklich verdient Beno....
    ich hoffe, daß es so ist, wie Du es Dir vorstellst. :applaus:

• :sektgl: :applaus::gl: :applaus: :sektgl:

[size=36][COLOR=#8B0000][FONT=comic sans ms]Glückwunsch Beno[/FONT][/COLOR][/SIZE] :zwin:

• danke, ich habe gerade mit Filia gesprochen, die sieht das auch als sehr schade an, dass ihr nicht zur Hochzeit kommt :nix: aber die Stelle ist wichtiger :prof:

• [size=36][COLOR=#0000FF]

Dankeschön!

[/COLOR][/SIZE]

Ja, ich denke das es noch besser ist als ich mir vorstelle, ich hab nämlich von vornherein meine Erwartungen runtergedreht! :prof:

• Zitat

Original von Beno001
    Was sind das denn für Verhältnisse bei Euch? Denen sollte man mal sonstwohin treten! :prof:

Dann könnt ihr ja im Gegenzug auch den Arzt befragen, der die Führungskräfte betreut, oder wie? Damit ihr auch immer wisst, warum der Chef/Betriebsleiter denn überhaupt krank ist... Stempeln diese Personen denn auch bei Euch? Hat man immer einen Nachweis wann und wielange sie da waren?

Haben wir bei uns auch mal eingeführt, und da kamen interessante Sachen zu Tage... :D

Danke, Fauchi! Auch wenn es jetzt schlecht wird mit der Hochzeit (das wir dahin kommen), so ist es echt nicht mehr nur ein Stein, der geplumpst ist! Das ist endlich meine (zweite) Chance, die ich jetzt auch nutzen werde...

Grüße an deinen Mann und auch an den Rest der Familie!!

genau das werde ich auch fragen, ich habe mir auch fest vorgenommen, wenn die da drauf bestehen, werde ich nen anwalt fragen, ob mein gremium da mitmacht oder ned.
    also ich finde das so brutal...und das ist ein musterarbeutsvertrag angeblich vom arbeitgeberverband.
    die gehören bestraft.
    achte mal bei deinem vertrag drauf ob da was wegen krankheit drinsteht.

• :sektgl::laola::sektgl:

Das ist ja eine wirklich tolle Überraschung :krg:
    Dann wünsche ich Dir viel Spass bei der neuen Arbeit, nette Kollegen und nette Kunden :daum:

• Danke Tux! Ich hoffe es natürlich auch, aber es spricht alles dafür das es auch wirklich so ist! :applaus: :applaus:

Ich komm gar nicht wieder runter, ich hüpf immer noch!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Gratulation Beno. Freut mich das du endlich wieder eine Arbeitsstelle gefunden hast, bzw das man dich genommen hat.
    Darf ich fragen (und erfahren :D) wie lang du ohne Arbeit warst jetzt?

• :sektgl: :gl: :sektgl:
    :laola:

:applaus: beno das ist super, mein mann und ich wir freuen uns ganz doll mit dir :applaus:

• :team: Danke, daß Ihr so mit uns mit gefiebert habt. :team:

@ Crazy Mixe.. Arno ist seit Februar arbeitslos. Aber das hat ja nun ein Ende :applaus:

• :flue:@Tera, da ist doch wirklich ein dicker Brocken vom Herzen geplumst, stimmtsß :zwin:

• Also, ich würde sagen das war ein ganzer Kontinent...

Soeben erfahre ich, das ein Bekannter von uns, der seit zwei Monaten Vater ist und seitdem arbeitslos war, heute Geburtstag hat und heute morgen angerufen wurde, das er zum 1.8. auch eine ziemlich tolle Stelle antreten darf!

Heute ist irgendwie unser Tag!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!