Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Ich hab die Stelle!!!

• Zitat

Original von Beno001
    ......
    (Mixe, ich rück dir langsam auf die Pelle! :D)......
    @Mixe: Die ersten Wochen war ich froh das ich mal wieder zuhause bleiben durfte, und ich bin jetzt auch glücklich darüber die ganze Zeit so intensiv mit unserem Kleinen verbracht zu haben, aber du kannst dir sicher vorstellen das man davon langsam "unausgefüllt" wird, wenn man nur zuhause rumsitzt! Und nach zwei Monaten fing ich schon an unruhig wie ein Tiger im Käfig rumzulaufen...
    .....

Du mußt erstmal abwarten ob wir dich hier überhaupt reinlassen in Bayern :zwin:
    Ich kenn das gut genug mit dem langen daheimsitzen aus meinem Beruf. Ich hab ja während der Saison eine 6 bis 7-Tage-Woche und von Mai bis Juli hab ich dann frei. Erst ist man froh wie du sagst und es tut gut auszuspannen aber irgendwann braucht man dann wieder was und wird unruhig

• Kann ich gut verstehen, das ihr Bayern Angst vor uns Ostfriesen habt, die Eingeborenen Amerikas hatten ja auch Angst vor der Zivilisation :D :bl:

• Zitat

Original von Beno001
    Nee, auf keinen Fall! Das haben wir ja schon alles im Vorfeld durchgekaut, 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub etc... :yes:
    Mal abgesehen davon, das er besch***ener als mein letzter gar nicht aussehen konnte!!

Schön für Dich, bei uns gibt es für neue Kollegen nur noch Zeitverträge über ein Jahr. Danach wird weiter entschieden.

• Naja, ich bekomm auch nur erstmal ein halbes Jahr Vertrag, aber wenn ich mich nicht ganz blöde anstell bekomm ich dann nochmal eine Verlängerung von einem Jahr, und dann einen Festvertrag! Bis dahin ist natürlich noch ein bißchen zittern angesagt, aber laut eigener Aussage der zuständigen Personen ist es noch nie passiert, das sie einem die Folgeverträge nicht aushändigen, bis auf einen, der aber angefangen hat Material ausser Haus zu verscherbeln, nachdem er es in der Firma geklaut hat...

• aber Du hast ja auch erzählt Beno, daß deine Vorgänger nicht immer so zuverlässig waren. Da kann man sich ja vorstellen, daß die Firma mißtrauisch ist und erst einmal einen Zeitvertrag vergibt. Du packst das schon Beno.. :applaus:

• Zitat

Original von Beno001
    Kann ich gut verstehen, das ihr Bayern Angst vor uns Ostfriesen habt, die Eingeborenen Amerikas hatten ja auch Angst vor der Zivilisation :D :bl:

Perfekt gekontert, ich bin vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen :pl: :lach: :lach: :lach:

In welcher Branche ist "Deine" Firma denn tätig, bzw. welche Geräte stellt sie her? Hast Du mehr mit Privatkunden oder Firmenkunden zu tun?
    [size=36](Ich bin wie immer nicht neugierig, muss aber immer alles ganz genau wissen :grin: )[/SIZE]

• Angst vor den Ostfriesen aber nur deswegen weil die nicht wissen wie man sich in den Bergen verhält. Da kommen oft die schlimmsten Sachen bei raus :D

• @Tux: Da wirst du dich leider noch solange gedulden müßen, bis ich den Vertrag in der Tasche habe! Dann geb ich dir gerne ausführliche Auskunft!

Aber man weiß ja nie, wer hier was liest und was derjenige daraus macht, da bin ich ein bißchen vorsichtig, vor allem weil mir die Stelle extrem wichtig ist! :nix:

Aber vielleicht hab ich den Vertrag ja morgen schon, dann kann ich deine Neugier auch befriedigen :yes:

@Mixe: Ist das schlimm, wenn die Ostfriesen die Täler auffüllen um alles eben zu bekommen? :nix: :bl:

• Wäre ich an Eurer Stell auch, nachdem ihr wochenlang Daumen drücken mußtet :lach:

• Täler auffüllen? Ihr wollt bei uns Täler auffüllen? Dann müßtihr aber viel Sand ankarren :lach:
    Aber das ist off-topic, nicht das wir hier Schimpfe bekommen :D

• Schimpf...
    (warum produzieren nur immer die Co-Admins so viel Offtopic?)

zum Zhema: bin auch neugierig, und bin gespannt, ob das dann gut läuft mit dem Job, und ob das Spaß macht und und und...

• Ach, gelegentlich ist Off Topic doch was schönes, Neri! :zwin:

Ich hoffe, das ich eure Neugier schnellstens befriedigen kann :yes:

• (bin doch Co-Admin, poste selbst im Admins Off-Topic)

Wann fängst Du an?

• Ich weiß, das hast du mir schonmal erzählt! :lach:

Ich kann's noch nicht genau sagen wnn ich anfange, die meinten selber das es wahrscheinlich der 1.9. wird, alles andere wäre jetzt etwas überstürzt!

Dann könnten wir noch mal alle Penunsen zusammenkramen und noch einmal ein paar Tage Urlaub machen :applaus:

Aber warten wir mal ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!