Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Ich hab die Stelle!!!

• Ui! Danke!

Haben den Vertrag heute übrigens noch nicht bekommen!

Wenn die alles so spannend machen wie meinen Job zu besetzen werde ich nicht alt dort, dann sterb ich vorher am Herzinfarkt oder bin in der Klapse wegen Nervenzusammenbruch :lach:

• Wieso? Gibt's in der Klapse keinen Internetanschluß? :scratch:

So, ich habe heute ein Schreiben bekommen, weil ich da angerufen habe wo denn der Vertrag bleibt! Daraufhin meinten die, das der BR den Vertrag noch absegnen muß, der aber noch Urlaub hat!

Weil mir hier aber eine Zeitarbeitsfirma tierisch auf die Nüsse geht, weil die meinen das Arbeitsamt wüßte davon nix (mal abgesehen davon muß ich nächste Woche beim Arbeitsamt ein Schreiben vorlegen, das ich eine Beschäftigung habe...), habe ich "meiner" neuen Firma gesagt, das ich ein Schreiben haben muß!

Nach ein paar Entschuldigungen schickten sie mir dann ein Fax, wo draufsteht - ich zitiere:

"Sehr geehrter Herr Schwabe,

gerne bestätige ich Ihnen, dass wir Sie ab 01.09.2007 als neuen Mitarbeiter
    in der Firma ... beschäftigen werden.

Wir freuen uns Sie als neuen Mitarbeiter in unserem Unternehmen
    begrüßen zu dürfen."

Was lange währt, wird endlich gut!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• hoffentlich sind die dann aber mit der Bezahlung etwas schneller :zwin: :ign:

es freut mich/uns aber riesig für dich und deine Familie

• Warum? Ich hab ja noch einen Monat Zeit!

Das Arbeitsamt hat mich übrigens angerufen (der anscheinend einzig aufmerksame Mitarbeiter in dem Laden), und fragte, ob das stimmt, das ich schon in Bayern bin?????!!?!?!!?

Schließlich bin ich als nicht mehr arbeitssuchend eingetragen, und zwar seit dem 1.8.!! Somit würde ich für den August auch kein Geld mehr bekommen!

Als ich ihm dann sagte, das ich extra ein Schreiben der neuen Firma abgegeben hatte, wo drauf stand 1.9., meinte er nur: "Ach ja, das sagte Herr ... schon, das er das nicht lesen konnte! Jetzt müßten sie aber nochmal vorbeikommen und eine Veränderungsmitteilung ausfüllen!"

Die haben echt lustig die Pfanne heiß, die Brüder!

Als ich dann da war und dem Herrn ... das Schreiben nochmals vorgelegt hab, sagte er nur: "Da waren die von der Abrechnung zu voreilig, das kann man doch ganz deutlich lesen!"

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :motz: :motz: :motz:

• Ich muß doch 6 Monate Richtung Mixe zur Ausbildung! Liest du denn immer nur halb mit? :prof: :D

• Eben! Obwohl: unsere Nachbarn (zumindest in der Richtung) haben gar keinen Zaun... :grin: :lol:

• Richtung Mixe ist immer gut :D
    Und über die Arbeitsamtheinis.....am besten nur wundern wie doof man sein kann :grin:

• Danke Matze (Alleincamper)!

@Mixe: Mehr kann man auch beim Arbeitsamt echt nicht mehr machen, aber ich frag mich echt wofür ich Arbeitslosenversicherung bezahle...

• Stimmt, ca. 150km von dir weg! Dann werd ich dich auch mal belästigen! :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!