Seitenstreifenverweigerer

• Nur noch 2 Tage bis zu den Ferien in BaW ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen, der gen Norden kommt, hiermit einen Tip geben.

Da gibt es mal die Chance, den Verkehr flüssiger zu gestalten und dann wird sie von vielen anscheinend nicht genutzt
    Seitenstreifen-Verweigerer bremsen Reisewelle

Artikel Link

Quelle:Norddeutsche Rundschau

edit by Nerienna: Fullquote drch Link ersetzt. Bitte das nächste Mal gleich nen Link reinstellen, viele Anbieter sehen Fullquotes, selbst mit Quellenangabe, nicht so gerne. Wenn Du nicht mehr weißt, wo es her war, Google findet es.

• das sind dann die typischen mittelspurschleicher auf normalen dreispurigen autobahnen

• genau, die kennen wir ja schon, daß sind doch unsere Mittelspurschleicher :daum1: und die fahrn immer max 100 kmh :zwin:

• gut wenn es ein mittelspurschleicher ist.
    ich habe schon welche gesehen die linksspurschleicher sind.
    da kriege ich immer die Kriese wenn ich das sehe.

• bei Mittelspurschleichern staut es sich auch auf der linken Spur, weil alle dieses lahme Gefährt überholen wollen :zwin:

• is auch gut so, sonst würdest im straßenverkehr bald gar nich mehr durchblicken...
    bleibt doch mal gelassen...
    langsam regen mich die leute auf, die sich über son kleinscheiß aufregen..
    sry bin da vorgeschädigt von meinem vater, der regt sich über jede rote ampel auf und brüllt das ganze auto zusammen.

• waffel, da ist dein paps aber nen krasses beispiel.
    es ist aber absolut nervig wenn du ewig nicht an einem schleicher vorbeikommst und rechts ist alles frei.
    das prob ist, überholst du ihn doch rechts musst du gefahr laufen noch eins drüber zu kriegen wegen des rechtsüberholens.

• Zitat

Original von witznet
    gut wenn es ein mittelspurschleicher ist.
    ich habe schon welche gesehen die linksspurschleicher sind.
    da kriege ich immer die Kriese wenn ich das sehe.

das habe ich gestern schon wieder 2 mal am selben tag gehabt.
    war ich vlt. auf 180 °

• Ja da könnte mir auch immer wieder der hut hochgehen, es ist ja auch zu schwer mal eben nach recht rüber zu wechseln OMG

• Nervig sind die trotzdem gerade dann wenn man nach Hause will. Rote Ampeln nerven übrigens auch. Vor allem dann wenn ersichtlich ist, das es absichtlich auch noch so gewollt ist.

• Also ich kann sagen, dass man spätestens beim dritten Individuum dieser Art einen Wutausbruch kriegt...
    Schlimmer ist es, wenn es ein notorischer Linksfahrer ist...

Also, da Aufblenden, Blinken und zu dicht auffahren als Nötigung angesehen werden, wüßte ich nicht, was man dagegen machen kann.

Ich für meinen Teil fahre dann immer demonstrativ in jede Lücke rechts rein *g* Da ich auf der Autobahn sowieso immer mit Abblendlicht fahre (liegt an meiner etwas hohen Reisegeschwindigkeit ;) ) - wirkt das meistens...

• nur wenn die tatsachen mit absicheten sind, kann da leider nicht viel funtionieren, ok meist klappt es.

aber das bringt mich auf die Palme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!