Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher

• Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher 0

1. genial (0) 0%
    2. sehenswert (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnörig (0) 0%

:wow:geiler film :wow:
    ein retro-thriller von quentin tarantin, in dem er selber mitspielt, als cooler barkeeper.
    2 stories im prinzip.
    ein paar coole girls ziehen los um einen drauf zu machen,
    dabei werden sie von einem psyhopaten verfolgt.
    der ist ein freuenhasser und ist auf der jadd nach den mädels.....
    und bringt dann mal schnell 5 um auf nette art und weise. :grin:
    dann im teil 2 versucht er es wieder, doch leider drehen da die mädels den spiess um.

das ende ist der absolute hammer :daum:
    es fliesst nicht viel blut aber das ende ist recht brutal.
    und das wort ficken kommt ca. 100 mal drin vor. :zwin:

• Der zweite Teil des Grindhouse ist nun auch in den Kinos. Der Film heist "Planet Terror" und ist von Robert Rodriguez. Quentin Tarantino hat ebenfalls eine Rolle. M. e. ist dieser Film eine Spur besser als Death Proof.

• ja habe ich gesehen, bin auch am überlegen ob ich den anschauen soll.
    aber darüber sollten wir dann in nem anderen thread quatschen.

• Hallo zusammen,

Nun zum Film selbst, war gleich überrascht, da an den Türen zum Saal Hinweisschilder angebracht waren, worauf stand, dass Bild- und Tonfehler beabsichtigt seien und zum Film dazu gehören.

Was uns dann erwartet hat... hat all meine Erwartungen übertroffen!

Wahnsinns Film aber echt! Auch wenn Anfangs keine Handlung zu erkennen ist, wurde der Film immer besser und spannender. Die Aussagen die teilweise geschoben werden, einfach unglaublich. Auch total irre und gut gemacht, die Kameraführung, was man da für Szenen und Aufnahmen aus den verschiedensten Perspektiven zu Gesicht bekommt - thumbs up.

Echt ein Film den man sich nicht entgehen lassen sollte, DEN würd ich mir sogar ein zweites Mal im Kino ansehen!

LG Diabolus :hu:

• die musik ist wie immer gut......aber ich hab immer noch auf was gehofft, was nicht kam...was eben einen tarantino ausmacht.........

• Also ich fand das Ende einfach göttlich *g* Irgendwie hat Quentin Tarantino etwas trashig-gutes...

• Der Film ist einfach nur Klasse!!

Mal wieder ein richtig guter Quentin Tarantino Film!

• das auto von dem psycho ist gut.
    das hätt ich gerne mal und dann würde ich ne spritztour mit meinem chef veranstalten.

:aufblasen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!