ist euch schon mal aufgefallen, dass in viielen filmen,
seien es deutsche oder ausländische filme, sind die meisten nicht angeschnallt.
ausser in polizeifilmen.
achtet mal darauf, sogar in actionfilmen mit autoraserei sind die leute nie angeschnallt und steigen bei einem crash wie durch ein wunder aus dem auto........
anschnallen in filmen...
-
Schwabenmaus -
31. Juli 2007 um 21:08
-
-
Achso, ich dachte gerade schon, das du meintest, das die nicht angeschnallt sind, die den Film gucken! :lach: :lach: :lach:
Nee, das ist aber ja in allen Filmen immer wieder dasselbe, genauso wie die mit absoluter Fönfrisur wieder aus dem Auto steigen wenn sie sich gerade erst 10x überschlagen haben...
-
ist doch aber ein schlechtes vorbild dann, der film
-
Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie irgendwelche Filme als Vorbild genommen, oder deren Inhalt!
Dann dürfte man ja fast gar keine Filme mehr zeigen, denn in den meisten wird noch geraucht, Autos in die Luft gejagt, Häuser gesprengt etc...
Ich denke, das es einfach cooler aussieht, wenn man unangeschnallt Auto fährt, und das der Regisseur es deswegen so haben will! Und wer sich das als Vorbild nimmt, der guckt sich eh nur schlechte Sachen ab und handelt nicht eigenverantwortlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!